OpenOffice: Fußnoten in Beschriftung

Dieses Thema OpenOffice: Fußnoten in Beschriftung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von GlenSteglitz, 17. Mai 2004.

Thema: OpenOffice: Fußnoten in Beschriftung Hallo, besteht in OpenOffice eine Möglichkeit, Fußnoten in Grafikbeschriftungen zu setzen? Für Quellangaben ist mir...

  1. Hallo,

    besteht in OpenOffice eine Möglichkeit, Fußnoten in Grafikbeschriftungen zu setzen? Für Quellangaben ist mir das sehr wichtig. MS Word bietet das zwar an, jedoch möchte ich lieber bei OpenOffice bleiben ;)

    Danke sehr
    Glen
     
  2. Hallo,

    ist die Grafikbeschriftung in einem zusätzlichen Textfeld? Man kann auch ein zusätzliches Textfeld einfügen und dann mit einer Fuß/Endnote versehen.
    In der Hilfe ist das ausführlich beschrieben. Nochmal nachlesen....
     
  3. Den Inhalt der zukünftigen Fussnote als .gif o.ä. speichern (lässt sich leicht in OODraw erledigen)
    In das Fussnoten-Feld einfügen.
     
Die Seite wird geladen...

OpenOffice: Fußnoten in Beschriftung - Ähnliche Themen

Forum Datum
OpenOffice nicht installierbar? Windows 7 Forum 11. Juni 2010
Fehler beim Installieren von OpenOffice Windows 7 Forum 4. Mai 2010
OpenOffice: Zeichen und Umrahmungen usw. lassen sich nicht mehr aktivieren Windows XP Forum 22. März 2013
Abstände zwischen einzelnen Fußzeilen bei OpenOffice Writer Windows XP Forum 25. Feb. 2013
Formatierung OpenOffice von 3.3.0 fehlt bei 3.4.1 Windows XP Forum 2. Sep. 2012