openoffice impress Hilfe gesucht

  • #1
M

matthias

Guest
Hallo Forum

ich bin seit kurzem begeisterter nutzer von OOorg. erstelle gerade eine präsentation. nun ja, ab und zu gibt es kleine abstürze, aber die wiederherstellung hilft gut. jetzt bin ich soweit das ich mich an die technischen feinheiten der präsentation machen möchte. so zum beispiel eine funktion die ich von websiten kenne. wenn ich mit der maus über eine bestimmte stelle komme soll ein bild automatisch aufgehen. jemand ne ahnung wie das geht? eine komplettes Hilfebuch habe ich im netz noch nicht gefunden. auch ist die ladezeit für mein eingefügtes video sehr lang, fast 20 sek. mach ich was falsch?
wäre dankbar für tips und praktische ratschläge. bin online unter MSN Messenger, yahoo, ICQ und skype als reeneex zu finden wenn mir jemand lve helfen kann.

vielen dank
matthias
 
Thema:

openoffice impress Hilfe gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben