OpenOffice nicht installierbar?

Dieses Thema OpenOffice nicht installierbar? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Vegeta, 11. Juni 2010.

Thema: OpenOffice nicht installierbar? Hallo, Ich habe heute versucht OpenOffice von de.openoffice.org zu installieren. Ich habe eine angepasste...

  1. Hallo,

    Ich habe heute versucht OpenOffice von de.openoffice.org zu installieren. Ich habe eine angepasste Installation ausgewählt, und wollte nur "Impress" installieren.
    Soweit so gut, doch leider erscheint nach einiger Zeit ein Fehler. Ein Ähnlicher erscheint auch wenn ich versuche ein Programm zu deinstallieren:
    Ich habe ihn haargenau abgetippt.
    Kann mir jemand helfen oder ist dass das falsche Forum?

    MfG
     
  2. Hallo comiplo,

    anscheinend tritt dieser Fehler häufiger bei Windows 7 und Open Office auf.

    In einem anderem Forum hab ich gelesen, dass du folgendes löschen musst:

    Du musst in dem Registrierungseditor (Win+r drücken und "Regedit" eingeben) nach folgendem Schlüssel suchen: HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UpgradeCodes

    Dann löschst du den EIntrag der mit "BA9B53C7" anfängt (ohne Anführungszeichen) :)
     
  3. HKLM??
    Ich hätte HKEY_LOCAL_MACHINE ...
    Ansonsten existiert das bei mir nicht ...

    Falls es stimmt, existiert bei mir kein Ordner mit BA* bzw. BA9B53C7
    Versuche ich mit STRG und F zu suchen, sucht das Ding zwar nach BA9B53C7 aber am Ende steht dann "Die Registrierung wurde durchsucht." aber wo ist die Datei bzw. der Ordner dann?


    MfG ...

    EDIT:
    Bitte schnell. Seitdem kann ich kein anderes Programm mehr installieren bzw. deinstallieren. Error 2203 oO
     
  4. *push*

    Weiß keiner ne Lösung??
     
  5. Um dein anderes Prob zu lösen kannst du eine Systemwiederherstellung machen ( wenn es normal nicht geht dann im abgesicherten Modus)


    Gruß Rossy
     
  6. 8|
    Geht das nicht einfacher?
     
  7. Na das ist das einfachste :D

    Gruß Rossy
     
  8. Ach?
    nja ...
    Sonst keine Lösung?
     
  9. Hallo White Noise,

    Deine Idee war nicht schlecht. Als ich den Ordner C:\Windows\Temp aufrufen wollte, hat mir Windows gesagt, ich hätte keinen Zugriff darauf, und ob ich ihn haben will. Hab ich "Ja" geklickt. Aber da drin sind ein paar Dateien wo ein kleines Schloss dabei ist, wie in meinem anderen Thread ([GELÖST] Kann "Dokumente und Einstellungen" nicht aufrufen!) beschrieben. Was soll ich tun?

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

OpenOffice nicht installierbar? - Ähnliche Themen

Forum Datum
OpenOffice: Zeichen und Umrahmungen usw. lassen sich nicht mehr aktivieren Windows XP Forum 22. März 2013
Kalkulationsdatei von OpenOfficeorg mit der Endung ".ods" lässt sich nicht öffne Windows XP Forum 16. Feb. 2011
Kann Openoffice nicht inst. StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 27. Nov. 2006
OpenOffice.org startet nicht Windows XP Forum 14. März 2006
pps-datei öffnet nicht in openoffice impress StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 22. März 2005