OpenOffice.org 1.1 nachträglich in deutsche Verison umwandeln?

  • #1
S

starlitmind

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.10.2001
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt's bei OpenOffice.org eigentlich keine Möglichkeit (mehr), eine englische Version nachträglich in eine deutsche Version umzuwandeln? Habe nirgends entsprechende Language Packs zum Download gefunden.
Würde gerne schonmal OOO 1.1 saugen und ausprobieren. Wenn ich dann in ein paar Tagen, wenn es auch auf deutsch erhältlich ist, nur ein paar MB Lokalisierungsfiles runterladen müsste, wäre das schön. Müsste ich das ganze Paket neu runterladen, wäre das nicht so schön...

MfG
 
  • #2
starlitmind schrieb:
Würde gerne schonmal OOO 1.1 saugen und ausprobieren. Wenn ich dann in ein paar Tagen, wenn es auch auf deutsch erhältlich ist, nur ein paar MB Lokalisierungsfiles runterladen müsste, wäre das schön. Müsste ich das ganze Paket neu runterladen, wäre das nicht so schön...
Hallo,
die deutsche Final ist heue erschienen
 
  • #3
Danke!
 
Thema:

OpenOffice.org 1.1 nachträglich in deutsche Verison umwandeln?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben