OpenOffice.org 2.0 - Problem !!!!

  • #1
O

office111

Guest
Hallo.

Soeben habe ich mir bei chip.de das kostenlose Büroprogramm OpenOffice 2 heruntergeladen und installiert und es funzt auch alles einwandfrei, bis auf eine kleine Sache: Jedes mal wenn ich das Programm starte, bzw nach jedem Neustart des PC's öffnet sich dieser Willkommens-Assistent, wo man da den Lizenzvertrag akzeptieren muss, sein Benutzername eingeben kann und sich wenn man will registrieren kann..... nachdem ich das dann (mittlerweile schon zum 10. mal) fertig gestellt habe öffnet sich dann das eigentliche Programm....

I s t   d a s   n o r m a l ?????????

MFG
 
  • #2
@office111,

dein Problem ist keinesfalls normal. Die Abfrage sollte nur einmal bei der Installation erscheinen. Ich arbeite mit Ooo
2.0.1 unter Win Me. Sollte sich das nicht ändern,rate ich zur Neuinstallation. Mein Oo 2.0.1 stammt von der c´t-Magazin-
CD 4/2006.

Gruß Martin
 
  • #3
Hallo,

ich rate Dir ebenfalls zur neuinstallation. Handelt es sich um 2.0 oder um 2.0.1 ? Die neuste Version bekommt ihr auf .

Falls sich Dein Problem nicht löst kannst du auch mal im OpenOffice Portal vorbeischauen

Übrigens wir haben eine extra Kategorie für Open Office auf diesem Board.

Gruß Gabriel

[blue]Session-ID gelöscht[/blue]
 
Thema:

OpenOffice.org 2.0 - Problem !!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben