OpenOffice.org TitelAnimation

  • #1
P

Philip3ds

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin / Deutschland
Ich habe mal für den Anfang eine kleine drehende Animation des OpenOffice.org Titels gemacht. :D Dazu werde ich so nach und nach kleine Trailer über den Inhalt des Office Programms machen. Wann das immer fertig wird weiss ich nicht. Es ist in mp4 komprimiert, weil die Datei sehr klein und noch klar ist. ;) Bitte einen kleinen Moment beim Laden warten! Viel Spass.

 
  • #2
Sieht nicht schlecht aus. Prima gemacht.
 
  • #3
ich bekomme beim Öffnen des Links nur die Meldung:
PlugIn ist nicht installiert. Leider weiß ich nicht,welches Plugin für Opera 8.50 gebraucht wird und wo es zubekommen ist.

Gruß Martin
 
  • #4
Bei mir läuft's mit dem Quicktime Player-plugin. Toll gemacht!
 
Thema:

OpenOffice.org TitelAnimation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben