OpenOffice Profilpfad

  • #1
C

cami

Guest
Ich habe da ein riesen Problem:
Ich muss umbedingt wissen, wie der Profilpfad von OpenOffice.org 1.0 heisst. Es ist wirklich dringend!

Nehme alle Hinweise dankend an!
 
  • #2
Ola,

schau doch nach: Extras Optionen OOO Pfade findest Du alle Vorgaben von OOO
 
  • #3
Nachdem mein Laptop sich immer wieder aufgehangen hat, hat ein bekannter mein laptop formatiert und alles wieder draufgezogen. Doch nachdem ich ihn wieder bekommen habe erkennt mein Laptop nicht meine Grafikkarte(Nvidia Geforce 6200) und zeigt an , dass es nur eine Standart-Vga-Grafikkarte ist ! Bitte um Hilfe !
 
  • #4
Via Windows Update sollte ein M$ WHQL Treiber installiert werden (optional).
Alternativ guggst du

Gruß

Bytehawk
 
  • #5
das Problem ist ja auch das wenn ich ein nvidia update machen will komt immer" Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden"
 
  • #6
Hast du die aktuellen Chipsatz-Treiber installiert? Ist im Gerätemanager etwas mit einer Warnung gekennzeichnet?

Gruß

Bytehawk
 
  • #7
Hallo,

Ganz einfach das Problem zu Lösen.
Ihr müsst erst mal herausfinden was genau ihr für eine Grafikkarte habt z.B mit Everest Home Edition(Test Version reicht)
Dann ladet ihr euch den Treiber runter. Wenn dies getan ist Löscht ihr euren Akktuellen Grafikkarten Treiber der bei Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Funktionen zu finden ist(Müsste Standart-Vga-Grafikkarte heißen). Danach installiert ihr den Grafikkarten Treiber und schon müsste das Problem behoben sein.

Gruß Lennox
 
  • #9
Sorry Wenn er es Ja schon weiß muss er einfach nur bei Nvidia denn Richtigen Treiber Runter laden.
 
  • #10
Dies geht ja nicht da er ja nicht erkennt das ich eine nvidia Grafikkarte habe
 
  • #11
Es funktionieren auch keine spiele da diese Grafik-standart Karte zu schlecht ist
 
  • #12
Das Standart-Vga-Grafikkarte müsste Systemsteuerungselemente\Programme und Funktionen hier stehen.
Ist das der Fall ?
 
  • #13
Bei meinem Laptop muß ich die Nvidia erst zuschalten.

Normal nutzt der Rechner auch nur den

Anhang anzeigen 2514
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    6,7 KB · Aufrufe: 23
  • #14
So nachdem ich meinen Pc formatiert habe und windows7 nochmal neu installiert habe , geht es endlich :)
 
  • #15
Danke für die Rückmeldung

Gruß Lennox
 
Thema:

OpenOffice Profilpfad

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben