OpenOffice und Transparenz

Dieses Thema OpenOffice und Transparenz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kidax, 8. Mai 2008.

Thema: OpenOffice und Transparenz Hallo, ich benutze Open Office (privat) und MS Office (beruflich). Jetzt muß ich in beiden Fällen häufig...

  1. Hallo,

    ich benutze Open Office (privat) und MS Office (beruflich). Jetzt muß ich in beiden Fällen häufig Farbgraphiken einscannen. In MS-Office habe ich die Möglichkeit, über einen Transparent-Button den Bereich auszuwählen (z.B. nur den Hintergrund), den ich transparent machen will.
    Wie kann ich das mit OOO machen?

    Viele Grüße

    kidax
     
Die Seite wird geladen...

OpenOffice und Transparenz - Ähnliche Themen

Forum Datum
OpenOffice nicht installierbar? Windows 7 Forum 11. Juni 2010
Fehler beim Installieren von OpenOffice Windows 7 Forum 4. Mai 2010
OpenOffice: Zeichen und Umrahmungen usw. lassen sich nicht mehr aktivieren Windows XP Forum 22. März 2013
Abstände zwischen einzelnen Fußzeilen bei OpenOffice Writer Windows XP Forum 25. Feb. 2013
Formatierung OpenOffice von 3.3.0 fehlt bei 3.4.1 Windows XP Forum 2. Sep. 2012