Openoffice und Zweckform

Dieses Thema Openoffice und Zweckform im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von Gandalf_the_Grey, 17. Juni 2005.

Thema: Openoffice und Zweckform Hallo zusammen, kann mir jemand aus dem Stehgreif sagen ob Openoffice Zweckformetiketten Unterstützt. Ich will mir...

  1. Hallo zusammen,

    kann mir jemand aus dem Stehgreif sagen ob Openoffice Zweckformetiketten Unterstützt. Ich will mir Zweckform Etiketten kaufen um Bücher von mir mit meinem Namen zu versehen. Da ich mit Linux arbeite benutze ich OpenOffice (leider nicht auf der Arbeit sonst könnte ich selbst nachschauen) und wüsste gerne ob die auch Vorlagen für sowas haben.
     
  2. Avery Zweckform steht bei OOorg mit in der Liste - ich habs aber noch nie verwendet ...
     
Die Seite wird geladen...

Openoffice und Zweckform - Ähnliche Themen

Forum Datum
OpenOffice nicht installierbar? Windows 7 Forum 11. Juni 2010
Fehler beim Installieren von OpenOffice Windows 7 Forum 4. Mai 2010
OpenOffice: Zeichen und Umrahmungen usw. lassen sich nicht mehr aktivieren Windows XP Forum 22. März 2013
Abstände zwischen einzelnen Fußzeilen bei OpenOffice Writer Windows XP Forum 25. Feb. 2013
Formatierung OpenOffice von 3.3.0 fehlt bei 3.4.1 Windows XP Forum 2. Sep. 2012