OpenSource ICQ Messenger gesucht

Dieses Thema OpenSource ICQ Messenger gesucht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von HändyÄndy, 26. März 2007.

Thema: OpenSource ICQ Messenger gesucht Ich suche ein gutes Programm (Open Source !), daß das ICQ Protokoll unterstützt. Mir fallen SIM und Miranda ein,...

  1. Ich suche ein gutes Programm (Open Source !), daß das ICQ Protokoll unterstützt. Mir fallen SIM und Miranda ein, aber die will ich nicht ! Gibt es noch andere ?
     
  2. Gaim
     
  3. Thx, aber QIP ist nicht Open Source.
     
  4. Aber Gaim...
     
  5. Miranda auch.
     
  6. Miranda will er aber doch nicht, genauso wie SIM.
    tja und Gaim ignoriert er sicherheitshalber mal ;D
     
  7. ;D

    Ich kann nur Miranda empfehlen. Hab mich richtig in das Proggi verliebt.
     
  8. Hm, den Satz mit Miranda habe ich geflissentlich überlesen. :)
     
Die Seite wird geladen...

OpenSource ICQ Messenger gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gesucht! : OpenSource / Freeware zum PDF bearbeiten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. März 2010
Internet- und OpenSource-Blog | picomol.de Windows XP Forum 4. März 2011
OpenSource DVD14-nur 137MB statt 4.2GB Windows XP Forum 9. Mai 2009
Hotspot mit OpenSource? Linux & Andere 5. Feb. 2009
gesucht: (Opensource)-MP3-Suite Windows XP Forum 25. Okt. 2007