OpenSource P2P - Aktuelle Gnutella Server

Dieses Thema OpenSource P2P - Aktuelle Gnutella Server im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von Parker, 1. Apr. 2002.

Thema: OpenSource P2P - Aktuelle Gnutella Server Hier gibt es aktuelle Gnutella Serverlisten http://opensourcep2p.sourceforge.net/

  1. Hier gibt es aktuelle Gnutella Serverlisten
    http://opensourcep2p.sourceforge.net/
     
  2. Hey Leute :)

    Habe mir mal die Windows 7er RC runtergeladen und installiert, bin begeistert! Doch mich nervt jetzt schon der selbe Kram wie bei Vista auch. Ich will einfach nur einen Ordner auf 7 freigeben, mit Vollzugriff damit ich von Windows XP aus Dateien in den Ordner schieben kann. Er verweigert mir jedoch immer den Zugriff, obwohl ich im Sicherheitscenter Passwort-Freigabe deaktiviert habe und sonst auch alles richtig eingestellt ist meiner Meinung nach. Wo fehlt der Haken den ich setzen muss? *g*

    Liebe Grüße
     
  3. Mach mal alle Virenprogramme und Firewalls aus, besonders die von Windows 7!
     
  4. Frisch formatiert, kein Virenprogramm vorhanden, Netzwerkfirewall ist natürlich aus, bin ja kein totaler Anfänger. Trotzdem kommt " Sie haben eventuell keine Zugriffsberechtigung bla bla" :-(
     
  5. Ich habe außerdem gerade entdeckt, dass bei mir ein Ordner freigegeben ist der "Users" heißt, kann auf meinem Computer mit 7 drauf aber keinen Ordner finden der so heißt, wirklich seltsame Dinger die da ablaufen^^
     
  6. Der User´s ordner müsste dein Biliothek Ordner sein...

    geh mal auf Start/links oben dein Benutzernamen/ denn siehste links Biliotheken stehn... Rechtsklick und gucken ob der Freigegeben ist?!



    Gruß DerGiftzwerg

    PS: kannst du den Ordner vom anderen PC aus Öffnen und was ist drin wenn ja???
     
  7. Schau mal beim Order User oder Benutzer bei Erweiterte Freigabe ob da ein haken gesetzt ist !!

    Bei mir funktioniert der Datenzugriff von XP auf Windows7 oder umgekehrt!
     
  8. Ich finde es nicht, Bibliothek so ein scheiss, wofür brauch man sowas? Zeigs mir vllt mal mit nem Screenshot. Ich kann den Ordner von meinem XP Rechner öffnen, da ist ein unsichtbarer Default Ordner und ein Public ordner, im Public ordner sind die selben Dateien die bei mir im Dokumente Ordner sind nur auf Englisch, d.h. Documents, Downloads, Music, Pictures usw... mein Documents Ordner ist nicht freigegeben.

    Aber naja, um den komischen Ordner geht es mir garnicht, ich kann einfach vom XP Rechner nicht auf Ordner zugreifen die ich auf 7 freigegeben habe.

    Ich hab grad festgestellt. Wenn ich bei mir auf freigegeben Dateien drücke und dann auf den Ordner Users, wird es mir in Deutsch angezeigt, also die ganzen Ordner wie Dokumente, Downloads, Musik usw. Wenn ich von XP auf den Ordner zugreifen steht da alles in Englisch^^ Bug?
     
  9. Klar, ich hab auf erweiterte Freigabe den Haken in " Diesen Ordner freigeben" gesetzt, und unten bei Berechtigung bei "Jeder" Vollzugriff, Ändern sowie Lesen angekreuzt" also Zulassen ;)

    Edit: Nach vielem langen rumprobieren habe ich es jetz gefunden, also teilweise. passt auf: Bei 7 unter Bibliotheken unter Dokumente gibt es den Bereich " Öffentliche Dokumente", das ist der Inhalt der mir angezeigt wird, wenn ich mit meinem XP Rechner den Ordner Users öffne, dann Public und dann Documents, was zum Teufel läuft da falsch? :D
     
  10. Ich habe jetzt mal alle nötigen Screenshots gemacht, seht selbst!

    Eigenschaften von Neuer Ordner -> Freigabe
    Bitte nur die Forenuploadfunktion benutzen! Danke [LINK ENTFERNT]

    Erweiterte Freigabe von Neuer Ordner
    Bitte nur die Forenuploadfunktion benutzen! Danke [LINK ENTFERNT]

    Berechtigungen für Neuer Ordner
    Bitte nur die Forenuploadfunktion benutzen! Danke [LINK ENTFERNT]

    Einstellungen der Windowsfirewall
    Bitte nur die Forenuploadfunktion benutzen! Danke [LINK ENTFERNT]

    Übersicht der Windowsfirewall
    Bitte nur die Forenuploadfunktion benutzen! Danke [LINK ENTFERNT]

    Freigabeoptionen 1
    Bitte nur die Forenuploadfunktion benutzen! Danke [LINK ENTFERNT]

    Freigabeoptionen 2
    Bitte nur die Forenuploadfunktion benutzen! Danke [LINK ENTFERNT]

    Heimnetzgruppe, was ist das und was soll es mir bringen? Is nur Bullshit oder?
    Bitte nur die Forenuploadfunktion benutzen! Danke [LINK ENTFERNT]

    Fehlermeldung unter Windows XP wenn ich auf Windows 7 zugreife:
    Bitte nur die Forenuploadfunktion benutzen! Danke [LINK ENTFERNT]
     
Die Seite wird geladen...

OpenSource P2P - Aktuelle Gnutella Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gesucht! : OpenSource / Freeware zum PDF bearbeiten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. März 2010
Internet- und OpenSource-Blog | picomol.de Windows XP Forum 4. März 2011
OpenSource DVD14-nur 137MB statt 4.2GB Windows XP Forum 9. Mai 2009
Hotspot mit OpenSource? Linux & Andere 5. Feb. 2009
gesucht: (Opensource)-MP3-Suite Windows XP Forum 25. Okt. 2007