OpenStreetMap - Portable

Dieses Thema OpenStreetMap - Portable im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Devastator, 11. Juni 2008.

Thema: OpenStreetMap - Portable Hi, ich suche ein Prog., mit denm ich die Daten von OpenStreetMap auf meinem PocketPC (inkl. GPS) nutzen kann....

  1. Hi,

    ich suche ein Prog., mit denm ich die Daten von OpenStreetMap auf meinem PocketPC (inkl. GPS) nutzen kann.
    Ideal wäre, wenn automatisch (unbekannte) Strecken aufgezeichnet werden, somit kann müßte ich nicht immer zwischen meiner TomTom und meiner Aufzeihnungssoftware hin und her springen. Außerdem ist meine TomTom-SW schon etwas älter und langsam nervt das.
     
  2. Kann den dein PocketPC Strecken aufzeichnen?
    Hätte ich noch nicht gesehen. Kenne das nur von Garmin GPS Geräten das die Strecken aufzeichnen können.

    mfg
    chevy
     
  3. Zum Strecken aufzeichnen verwende ich OutDoorGPS (ODGPS), damit gehts.
     
  4. Das smart2go sieht gut aus aber leider habe ich Windows CE 2003 also tut es bei mir nicht.
    Gibt es nicht irgend eine Software, in welcher man die Gegend/Route angibt, in/auf der man sich bewegt und dazu werden die Karten dann zurecht geschnitten und auf den PocketPC übertragen?
     
  5. Schau dir mal das an:
    http://gpsvp.garminmapsearch.com/?p=78
    Vielleicht findest du hier noch was:
    http://www.gpsies.com/page.do?page=tools
     
Die Seite wird geladen...

OpenStreetMap - Portable - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 8.1: Seit Update Fehlermeldung portabledeviceapi.dll Windows 8 Forum 25. Apr. 2014
Macrorit Disk Partition Expert Free Edition -> Portables All-in-One Partitionstool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Apr. 2014
Iomega eGo 35238 500GB Portable externe Festplatte wird nicht mehr erkannt Hardware 2. Jan. 2012
Standardeinstellungen unter XP für TB-portable Windows XP Forum 19. Juni 2012
JauntePE -> Portable App Maker in neuer GNU Open Source Version Windows XP Forum 5. Apr. 2011