OpenStreetMap - Portable

  • #1
D

Devastator

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2003
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hi,

ich suche ein Prog., mit denm ich die Daten von OpenStreetMap auf meinem PocketPC (inkl. GPS) nutzen kann.
Ideal wäre, wenn automatisch (unbekannte) Strecken aufgezeichnet werden, somit kann müßte ich nicht immer zwischen meiner TomTom und meiner Aufzeihnungssoftware hin und her springen. Außerdem ist meine TomTom-SW schon etwas älter und langsam nervt das.
 
  • #2
Kann den dein PocketPC Strecken aufzeichnen?
Hätte ich noch nicht gesehen. Kenne das nur von Garmin GPS Geräten das die Strecken aufzeichnen können.

mfg
chevy
 
  • #3
Zum Strecken aufzeichnen verwende ich OutDoorGPS (ODGPS), damit gehts.
 
  • #4
  • #5
Das smart2go sieht gut aus aber leider habe ich Windows CE 2003 also tut es bei mir nicht.
Gibt es nicht irgend eine Software, in welcher man die Gegend/Route angibt, in/auf der man sich bewegt und dazu werden die Karten dann zurecht geschnitten und auf den PocketPC übertragen?
 
  • #6
Schau dir mal das an:
http://gpsvp.garminmapsearch.com/?p=78
Vielleicht findest du hier noch was:
http://www.gpsies.com/page.do?page=tools
 
Thema:

OpenStreetMap - Portable

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben