OpenSuse kommerziell nutzen?

  • #1
P

panscher

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo,

darf man OpenSuse in der aktuellen Version auch komerziell nutzen?
Muss ich mir eine kostenpflichtige Version bzw. Lizenz besorgen?
Oder muss ich mir die Open Suse Enterprise kaufen?
 
  • #2
äh ja eigentlich schon.
 
  • #4
ich bezog mich mit eigentlich darauf, das nun bei OSS ein gekürzter intervall bei den updates draussen ist. den support mit patches gibts wohl nur noch 18 monate.
bei den enterprise sachen sinds ja 5 jahre.
 
  • #5
War ja auch keine Kritik an Dir, aber das Wörtchen eigentlich kann halt auch falsch gedeutet werden. Die Sache mit dem Support hab ich da gar nicht einbezogen. Aber das ist ein guter Hinweis. Es muß ja nicht unbedingt sinnvoll sein, alle 18 Monate eine neue Version zu installieren. Mich persönlich störts nicht, aber für den TE kann es ja einen nicht unwesentlichen AUfwand bedeuten.

Nick
 
Thema:

OpenSuse kommerziell nutzen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben