OpenSuse kommerziell nutzen?

Dieses Thema OpenSuse kommerziell nutzen? im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von panscher, 18. Jan. 2010.

Thema: OpenSuse kommerziell nutzen? Hallo, darf man OpenSuse in der aktuellen Version auch komerziell nutzen? Muss ich mir eine kostenpflichtige...

  1. Hallo,

    darf man OpenSuse in der aktuellen Version auch komerziell nutzen?
    Muss ich mir eine kostenpflichtige Version bzw. Lizenz besorgen?
    Oder muss ich mir die Open Suse Enterprise kaufen?
     
  2. äh ja eigentlich schon.
     
  3. ich bezog mich mit eigentlich darauf, das nun bei OSS ein gekürzter intervall bei den updates draussen ist. den support mit patches gibts wohl nur noch 18 monate.
    bei den enterprise sachen sinds ja 5 jahre.
     
  4. War ja auch keine Kritik an Dir, aber das Wörtchen eigentlich kann halt auch falsch gedeutet werden. Die Sache mit dem Support hab ich da gar nicht einbezogen. Aber das ist ein guter Hinweis. Es muß ja nicht unbedingt sinnvoll sein, alle 18 Monate eine neue Version zu installieren. Mich persönlich störts nicht, aber für den TE kann es ja einen nicht unwesentlichen AUfwand bedeuten.

    Nick
     
Die Seite wird geladen...

OpenSuse kommerziell nutzen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
OpenSUSE 11.2 ist da Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2009
openSUSE - Programm installieren? Linux & Andere 6. Aug. 2009
WinXP Bootbrobleme nach Installation von openSuSE 11.1 Windows XP Forum 13. Mai 2009
VirtualBox 64Bit unter Vista mit einem Opensuse 11.1 32 Bit Linux Gast Virtualisierung & Emulatoren 24. Feb. 2009
Linux OpenSuse 11 auf VISTA installieren?!?! Linux & Andere 28. Juli 2008