Opera 10.5 funktioniert nicht mit WBB (alt: Safari teilweise sehr seeeehr lahm-.-)

Dieses Thema Opera 10.5 funktioniert nicht mit WBB (alt: Safari teilweise sehr seeeehr lahm-.-) im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von extrehm, 1. März 2010.

Thema: Opera 10.5 funktioniert nicht mit WBB (alt: Safari teilweise sehr seeeehr lahm-.-) Hallo, ich verwende den Safari für das "normale" Browsen. Leider wird der seit kurzem immer wieder richtig langsam....

  1. Hallo,
    ich verwende den Safari für das "normale" Browsen.
    Leider wird der seit kurzem immer wieder richtig langsam.
    alles was der Browser irgendwie speicher kann, habe ich beeits gelöscht, auch auf der Festplatte wird jeden Sonntag aufgeräumt.
    Ich weiß nicht, was ich noch machen könnte, außer auf einem Browser umzusteigen, der entweder unsicher ist oder die Website nur sehr schlecht unterstützt.
    Was könnt ihr vroschlagen?
     
  2. wie du weißt bin ich Opera-Fan. Er wird in der Version 10.5 als der schnellste Browser der Welt z.Zt. bezeichnet.

    Der Browser in der Version 10.50 hat schon den RC Status erreicht.

    Nur Woltlab hält es immer noch nicht für nötig ihn zu unterstützen :cursing: , deshalb brauche ich auch noch die Version 10.20 hier im Forum.
     
  3. Opera unterstütz sehr viele Seiten nicht mehr richtig, warum ich mich von Opera ersteinmal verabschiedet habe.
     
  4. gibst du mir bitte Beispiel-Links
     
  5. Foren sind ja bekannt, dann kommt da noch ednetz.de, mein Plesk Controll Panel funktioniert nicht ordentlich, naja, ich hab inzwischen nicht mehr was in der Schnellauswahl, weil ich damit nur nachsehe, wie meine Sachen im Opera aussehen.
     
  6. z.B. ednetz.de

    rasend schneller Seitenaufbau trotz vieler Bilder
    weiß nicht was du da für Probleme siehst

    Eingeloggt habe ich mich natürlich nicht. Wenn das auch mit Woltlab arbeitet wird das (noch) nicht gehen.

    Aber -mir egal- arbeite mit dem Browser den die für richtig hälst - ich mache es ja auch :thumbsup:
     
  7. Über den Seitenaufbau kann ich mich nicht beschweren, der geht wirklich schnell.
    Nur wenn ich mich einlogge, möchte ich auch nach dem Klick auf einen Link eingeloggt bleiben. Ednetz arbeitet nicht auf WBB-Basis, das ist eine Selbstentwickelte Software des Websitesbesitzers.
     
  8. Laut woltlab ist das WBB nach einen Update auf Version 3.1.2 Opera 10.5 kompatibel.
     
  9. Dann ist unser Forum nicht vom Update betroffen? :cursing:

    Denn nach wie vor kann ich hier keine Beiträge mit der Endversion von Opera 10.50 machen :cursing: :cursing: :cursing:
     
  10. So nun teste ich das auch mal mit dem Opera.



    Gruß Rossy
    Update: So bin nun mit Opera 10.5 drinne und geht doch alles .
     
Die Seite wird geladen...

Opera 10.5 funktioniert nicht mit WBB (alt: Safari teilweise sehr seeeehr lahm-.-) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Opera 9.62 funktioniert nicht einwandfrei! Web-Browser 11. Dez. 2008
CSS: alternatives Stylesheet für Druck funktioniert nur in Opera!? Windows XP Forum 7. Mai 2003
Missing Operating System Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Operating System wird nicht geladen Windows 7 Forum 1. Feb. 2015
Windows ME: suche Msimg32.dll für Opera auf Windows 98 SE Windows 95-2000 30. Juni 2014