Opera 7.23 - alle Mailsettings sichern

  • #1
N

nexius

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.12.2002
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich will alle meine Opera-Maileinstellungen sichern - es gab doch mal ein externes Tool, mit dem man dies bewerkstelligen konnte. Kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern.

Leider hat es nicht geklappt, den Opera-Ordner von einem PC zum anderen zu hauen.
Bitte um rasche Hilfe.

nexius
 
  • #2
Hi,
da müsstest du uns mal sagen, wie dein Opera konfiguriert ist und welches OS du installiert hast.

Solltest du Opera nämlich angewiesen haben für jeden Benuter einen eigenen Ordner anzulegen, dann liegen die Einstellungen auf Win2k udn XP System in dem Ordern Dokumente und Einstellungen->Konto->Anwendungsdaten->Opera
 
  • #3
Hallo,

womit meine Frage beantwortet wäre. :p

Grüße
nexius
 
  • #4
;D
 
Thema:

Opera 7.23 - alle Mailsettings sichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben