opera 7.23 bookmarks in firefox

  • #1
G

ghostdog

Guest
hallo!
ich möchte meine lesezeichen aus opera 7.23 in firefox geben. leider funktioniert das mit dem firefox manager nicht wirklich. er importiert zwar etwas, aber dies scheint falsche datei zu sein.
außerdem weiss ich langsam nicht mehr welche datei jetzt die richtige lesezeichen datei aus opera ist...wer kann mir da helfen?
 
  • #2
Die Lesezeichendatei von Opera liegt im Profilordner und heißt opera6.adr. Kann man mit einem Texteditor öffnen und nachschauen, ob es die richtige ist. Einfacher ist es, auf Datei - Exportieren - Lesezeichen zu klicken und einen Speicherort zu wählen. Das kopiert auch nur diese Datei, nur brauchst du nicht danach suchen.
 
  • #3
ja und dann? das hab ich schon gemacht. muss ich als .txt., .adr, oder .html speichern und wie dann importieren?
 
  • #6
danke, hat funktioniert.
weisst du zufällig auch, wie man notizen importiert?
 
  • #7
Oha, nein, ehrlich gesagt hab ich das noch nie gemacht und auch noch nie ein Tool dafür gesehen.
 
Thema:

opera 7.23 bookmarks in firefox

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben