opera 7.23 bookmarks in firefox

Dieses Thema opera 7.23 bookmarks in firefox im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von ghostdog, 2. Apr. 2005.

Thema: opera 7.23 bookmarks in firefox hallo! ich möchte meine lesezeichen aus opera 7.23 in firefox geben. leider funktioniert das mit dem firefox manager...

  1. hallo!
    ich möchte meine lesezeichen aus opera 7.23 in firefox geben. leider funktioniert das mit dem firefox manager nicht wirklich. er importiert zwar etwas, aber dies scheint falsche datei zu sein.
    außerdem weiss ich langsam nicht mehr welche datei jetzt die richtige lesezeichen datei aus opera ist...wer kann mir da helfen?
     
  2. Die Lesezeichendatei von Opera liegt im Profilordner und heißt opera6.adr. Kann man mit einem Texteditor öffnen und nachschauen, ob es die richtige ist. Einfacher ist es, auf Datei - Exportieren - Lesezeichen zu klicken und einen Speicherort zu wählen. Das kopiert auch nur diese Datei, nur brauchst du nicht danach suchen.
     
  3. ja und dann? das hab ich schon gemacht. muss ich als .txt., .adr, oder .html speichern und wie dann importieren?
     
  4. danke, hat funktioniert.
    weisst du zufällig auch, wie man notizen importiert?
     
  5. Oha, nein, ehrlich gesagt hab ich das noch nie gemacht und auch noch nie ein Tool dafür gesehen.
     
Die Seite wird geladen...

opera 7.23 bookmarks in firefox - Ähnliche Themen

Forum Datum
wie importier ich firefox bookmarks in opera? Windows XP Forum 6. Mai 2007
Opera Bookmarks sichern Windows XP Forum 21. Dez. 2003
Opera Bookmarks Sonstiges rund ums Internet 27. Mai 2003
Missing Operating System Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Operating System wird nicht geladen Windows 7 Forum 1. Feb. 2015