Opera 8.0 Final und Flashget 1.65

Dieses Thema Opera 8.0 Final und Flashget 1.65 im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Energyman, 30. Mai 2005.

Thema: Opera 8.0 Final und Flashget 1.65 Hallo. Ich habe ein kleines Problem, Flashget in Opera zu inplementieren. Ich habe das Plug-In installiert, Opera...

  1. Hallo.

    Ich habe ein kleines Problem, Flashget in Opera zu inplementieren.
    Ich habe das Plug-In installiert, Opera neu gestartet, es scheint aber nicht von Opera gefunden zu werden.
    Somit fallen auch die weiteren Schritte der Anleitung weg, weil man bei Plug-In verwenden halt gar keins zur auswahl hat.

    Außerdem, finde ich die Option Plug-In suchen in Opera 8.0 nicht.

    Danke im Vorraus.
     
  2. Hi,

    wo befindet sich denn das Plugin? In Opera muß dies im Programmverzeichnis liegen. [C:\Programme\Opera\Program\Plugin]

    Öffne in Opera doch mal eine neue Seite und gebe opera:plugins ein. Dann siehst Du, ob das Plugin installiert wurde oder nicht.
     
  3. Genau da liegt nämlich der Hund begraben.

    Vom Installer des Plugins UND meinem logischen Denken her habe ich das Plugin schon in den Pluginordner installiert. !

    beim installierte Plugins habe ich auch schon geguckt. Nix (oder siehst du da was: ??


    Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library
    application/asx *
    video/x-ms-asf-plugin *
    application/x-mplayer2 *
    video/x-ms-asf asf,asx,*
    video/x-ms-wm wm,*
    audio/x-ms-wma wma,*
    audio/x-ms-wax wax,*
    video/x-ms-wmv wmv,*
    video/x-ms-wvx wvx,*
    C:\Programme\Opera\Program\Plugins\npdsplay.dll

    Shockwave Flash
    application/x-shockwave-flash swf
    application/futuresplash spl
    C:\Programme\Opera\Program\Plugins\NPSWF32.dll

    Microsoft® Windows Media Services
    application/x-drm dnp
    C:\Programme\Opera\Program\Plugins\npwmsdrm.dll

    Opera Default Plug-in
    * *
    C:\Programme\Opera\Program\Plugins\PlugDef.dll

    Was nun tun??
     
  4. Oh nein. Jetzt muss ich auch noch Auskunft über mein Privatleben geben . . .  ;D
    Also
    1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    2. Blödes autoinstall
    3. äh.

    jedenfalls: ich habe mir nichts dabei gedacht, als das Programm es in den Ordner c:\programme\Opera\Plugins kopierte.
    Das mag ja bei version 7.0 oder früher auch noch so gewesen sein.
    Aber bei meiner neuen 8.0 ist es  halt der Ordner
    c:\programme\Opera\program\Plugins     
    Also Mav: du hattest Recht.

    Aber nochn Problem. Da ich aus Unitechnischen Gründen immer mal mehr als ein File von ner Seite ziehen muss, vermisse ich die Funktion:
    Alles mit Flashget laden
    und die gibt es auch bei opera nicht, oder?
     
  5. Soweit ich weiß nicht. Du kannst für jede Extension auswählen, wie sie Opera handeln soll. Meine Dateien werden z.B. komplett mit dem Downloadmanager DAP heruntergeladen. Ich habe damit keine Probleme. Und ein Plugin benötige ich dafür auch nicht.
     
  6. Ja da muss ich doch aber wieder jedes File einzeln anklicken.

    geht das nicht einfacher?
     
  7. Öhmmm.... Hast Du Dir mal Operaget 1.32 näher angeschaut. Kannst Du Dir über den 2. Link downloaden. Im Zip ist eine Readme.htm, die alles weitere bestens erklärt. Mit diesem Tool, welches nur ein paar KB groß ist, kannst Du auf einer Webpage alle Dateien gleichzeitig downloaden.

    Es soll auch diverse Downloadmanager unterstützen, aber auch so arbeiten. Ich selbst habe mir dies noch nicht näher angeschaut.
     
  8. Also.

    OperaGet funktioniert einwandfrei. Die Help Datei ist sehr gut.
    Und es Findet nach der Installation Flashget ohne irgendwelche Plugins ganz automatisch.
    Download funktioniert so, wie ich es mir vorgestellt habe.

    Danke
     
  9. Hey gut, daß es nun zu Deiner Zufriedenheit funktioniert. Danke für die Rückmeldung. :D
     
Die Seite wird geladen...

Opera 8.0 Final und Flashget 1.65 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Missing Operating System Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Operating System wird nicht geladen Windows 7 Forum 1. Feb. 2015
Windows ME: suche Msimg32.dll für Opera auf Windows 98 SE Windows 95-2000 30. Juni 2014
Opera 10.5 funktioniert nicht mit WBB (alt: Safari teilweise sehr seeeehr lahm-.-) Firewalls & Virenscanner 1. März 2010
Opera 10.50 Beta darf sich tatsächlich mit dem Titel "schnellster Browser" schmücken. Windows XP Forum 11. Feb. 2010