Opera 9.01 und Postbank online Banking

Dieses Thema Opera 9.01 und Postbank online Banking im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Energyman, 25. Aug. 2006.

Thema: Opera 9.01 und Postbank online Banking Hallo. Mal wieder ein kleines Problemchen.... Nach Kauf einer Neuen Festplatte und Neuinst von Win und Opera mag...

  1. Hallo.
    Mal wieder ein kleines Problemchen....

    Nach Kauf einer Neuen Festplatte und Neuinst von Win und Opera mag mein Browser die Seite direkt.Postbank.de  nicht mehr so.

    Schilderung des Probs:

    Ich komme auf die LogIn Seite, gebe meine Benutzerdaten ein, und drücke anmelden.
    Postbank läd dann weiter, mit der Meldung: Seite wird aufgebaut.
    Nachdem die Seite fertig geladen ist (Sehe ich daran, dass in der Statusleiste von Opera nix mehr von laden steht, steht aber imer noch die komische Meldung Seite wird aufgebaut.

    NUN das KURIOSE: Wenn ich vom Autorenmodus in den Benutzermodus umschalte, sehe ich meine Konten und alles weitere, zwar ein bisschen grafisch-zerhackstückt, aber useable.
    Nun die Frage: WHAT THE F*** ist das????

    Ih habe die Neuste Java version und der Operabrowser ist auch auf dem neusten Stand...
    help...
     
  2. Aktualisierung....


    Man hat auf der Postbankseite beim Login die Wahl, ob man sich Meine Finanzen Also die Zusammenfassung aller Kontostände , oder mein Girokonto bzw Mein Sparbuch... Also die EINZELNEN Anzeigen der Konten anzeigen lassen möchte.

    und nun das Komische... Wenn ich anklicke: Mein Girokonto.... funktioniert alles OHNE Probs. ;D
    nur die Übersichtseite Meine Finanzen Hakt immernoch....

    :|
     
  3. SO Problem VORERST gelöst.

    Update auf 9.02 Opera gemacht....

    Postbank funzt wieder.

    mml
     
Die Seite wird geladen...

Opera 9.01 und Postbank online Banking - Ähnliche Themen

Forum Datum
Missing Operating System Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Operating System wird nicht geladen Windows 7 Forum 1. Feb. 2015
Windows ME: suche Msimg32.dll für Opera auf Windows 98 SE Windows 95-2000 30. Juni 2014
Opera 10.5 funktioniert nicht mit WBB (alt: Safari teilweise sehr seeeehr lahm-.-) Firewalls & Virenscanner 1. März 2010
Opera 10.50 Beta darf sich tatsächlich mit dem Titel "schnellster Browser" schmücken. Windows XP Forum 11. Feb. 2010