Opera 9.01 und Postbank online Banking

  • #1
E

Energyman

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2002
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Mal wieder ein kleines Problemchen....

Nach Kauf einer Neuen Festplatte und Neuinst von Win und Opera mag mein Browser die Seite direkt.Postbank.de  nicht mehr so.

Schilderung des Probs:

Ich komme auf die LogIn Seite, gebe meine Benutzerdaten ein, und drücke anmelden.
Postbank läd dann weiter, mit der Meldung: Seite wird aufgebaut.
Nachdem die Seite fertig geladen ist (Sehe ich daran, dass in der Statusleiste von Opera nix mehr von laden steht, steht aber imer noch die komische Meldung Seite wird aufgebaut.

NUN das KURIOSE: Wenn ich vom Autorenmodus in den Benutzermodus umschalte, sehe ich meine Konten und alles weitere, zwar ein bisschen grafisch-zerhackstückt, aber useable.
Nun die Frage: WHAT THE F*** ist das????

Ih habe die Neuste Java version und der Operabrowser ist auch auf dem neusten Stand...
help...
 
  • #2
Aktualisierung....


Man hat auf der Postbankseite beim Login die Wahl, ob man sich Meine Finanzen Also die Zusammenfassung aller Kontostände , oder mein Girokonto bzw Mein Sparbuch... Also die EINZELNEN Anzeigen der Konten anzeigen lassen möchte.

und nun das Komische... Wenn ich anklicke: Mein Girokonto.... funktioniert alles OHNE Probs. ;D
nur die Übersichtseite Meine Finanzen Hakt immernoch....

:|
 
  • #3
SO Problem VORERST gelöst.

Update auf 9.02 Opera gemacht....

Postbank funzt wieder.

mml
 
Thema:

Opera 9.01 und Postbank online Banking

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben