Opera 9.10 und ebay

  • #1
G

Grimsey

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich nutze seit einiger Zeit Opera als Browser und bin damit sehr zufrieden.
Ich habe nur eine kleines Problem: wenn ich mich bei ebay einloggen möchte, werde ich nicht auf die Seite Zusammenstellung meines ebay-Accounts weitergeleitet sondern wieder zurück auf die Login-Seite. Ein erneutes Eingeben meiner Zugangsdaten bringt auch nichts.
Wenn ich die Internetspuren lösche, Opera schließe und anschließend wieder neustarte, funktionert es wieder. Beim nächsten Loginversuch dann jedoch wieder nicht.

Muss ich noch was spezielles einstellen???

Mit dem IE7 klappt alles wunderbar. Und auf einem anderen Rechner mit dem gleichen Opera auch.

Danke für Eure Antworten!
 
  • #2
Moin,

lösche mal bitte Deine Cookies. Stelle auch sicher, daß Du diese annimmst.
 
  • #3
Danke für den Tipp!

Annehmen tue ich die kleinen Kekse. Nachdem Löschen klappt das Einloggen auch wieder.
Beim letzten Mal gings danach auch wieder nicht, da Opera ja wieder nen neuen Keks angenommen hatte.

Ist sowas irgendwie nachvollziehbar?
 
Thema:

Opera 9.10 und ebay

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben