Opera 9.10 und ebay

Dieses Thema Opera 9.10 und ebay im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Grimsey, 3. Feb. 2007.

Thema: Opera 9.10 und ebay Hallo zusammen, ich nutze seit einiger Zeit Opera als Browser und bin damit sehr zufrieden. Ich habe nur eine...

  1. Hallo zusammen,

    ich nutze seit einiger Zeit Opera als Browser und bin damit sehr zufrieden.
    Ich habe nur eine kleines Problem: wenn ich mich bei ebay einloggen möchte, werde ich nicht auf die Seite Zusammenstellung meines ebay-Accounts weitergeleitet sondern wieder zurück auf die Login-Seite. Ein erneutes Eingeben meiner Zugangsdaten bringt auch nichts.
    Wenn ich die Internetspuren lösche, Opera schließe und anschließend wieder neustarte, funktionert es wieder. Beim nächsten Loginversuch dann jedoch wieder nicht.

    Muss ich noch was spezielles einstellen???

    Mit dem IE7 klappt alles wunderbar. Und auf einem anderen Rechner mit dem gleichen Opera auch.

    Danke für Eure Antworten!
     
  2. Moin,

    lösche mal bitte Deine Cookies. Stelle auch sicher, daß Du diese annimmst.
     
  3. Danke für den Tipp!

    Annehmen tue ich die kleinen Kekse. Nachdem Löschen klappt das Einloggen auch wieder.
    Beim letzten Mal gings danach auch wieder nicht, da Opera ja wieder nen neuen Keks angenommen hatte.

    Ist sowas irgendwie nachvollziehbar?
     
Die Seite wird geladen...

Opera 9.10 und ebay - Ähnliche Themen

Forum Datum
Opera 8.0 und eBay Login Web-Browser 19. Juni 2005
Missing Operating System Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Operating System wird nicht geladen Windows 7 Forum 1. Feb. 2015
Windows ME: suche Msimg32.dll für Opera auf Windows 98 SE Windows 95-2000 30. Juni 2014
Opera 10.5 funktioniert nicht mit WBB (alt: Safari teilweise sehr seeeehr lahm-.-) Firewalls & Virenscanner 1. März 2010