Opera 9.x Cache und "Eingeschränktes Konto"

Dieses Thema Opera 9.x Cache und "Eingeschränktes Konto" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KleinerPinguin, 14. Sep. 2006.

Thema: Opera 9.x Cache und "Eingeschränktes Konto" Hallo, immer wenn ich Opera 9.01(*) unter WinXP Prof als Eingeschränkter Benutzer verwende, wird mir beim Beenden...

  1. Hallo,

    immer wenn ich Opera 9.01(*) unter WinXP Prof als Eingeschränkter Benutzer verwende, wird mir beim Beenden des Programms der ganze Disk-Cache gelöscht, obwohl ich die Option abgeschaltet habe. Unter einem Admin-Konto passiert das nie.

    *) gilt auch für Opera 9.0; war bei 8.5 schon so, glaube ich.

    Kennt jemand Abhilfe?
    Ist es ein echter Bug von Opera oder könnte es an meinem System liegen?

    Freue mich über jeden Tipp!
     
Die Seite wird geladen...

Opera 9.x Cache und "Eingeschränktes Konto" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Opera cache Web-Browser 24. Dez. 2004
Missing Operating System Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Operating System wird nicht geladen Windows 7 Forum 1. Feb. 2015
Windows ME: suche Msimg32.dll für Opera auf Windows 98 SE Windows 95-2000 30. Juni 2014
Opera 10.5 funktioniert nicht mit WBB (alt: Safari teilweise sehr seeeehr lahm-.-) Firewalls & Virenscanner 1. März 2010