Opera.adr

Dieses Thema Opera.adr im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von schwimmi, 29. Okt. 2005.

Thema: Opera.adr Hallo, ich habe vor dem neuen System aufspielen, eine Sicherung meiner Operalinks gemacht. Nun stelle ich...

  1. Hallo,

    ich habe vor dem neuen System aufspielen, eine Sicherung meiner Operalinks gemacht. Nun stelle ich allerdings mit erschrecken fest, das von den 260 Links nur 6 übrig sind. Kann mir jemand sagen ob ich die adr wieder zurückholen kann und wenn ja wie. Brauche sie dringend.

    Gruß Schwimmi
     
  2. Hi !
    Wie hast du die adr gesichert ?
    Greetz Uwe
     
  3. Ich habe sie auf einer anderen Partition gesichert. Dort habe ich einen Ordner wo Sicherungen abgelegt werden, wie zum Beispiel die gesammelten Links von Opera
     
  4. ??. Hilft mir aber net weiter :-[
     
  5. Wie groß war deine Sicherung (in kb)?
    Greetz Uwe
     
  6. ca. 70 kb waren net 260, sondern über 400. Jetzt ist es nur ein 1 kb :'(
     
  7. Wie die Sicherung oder die aktuelle .adr?
    Gruß Uwe
     
  8. Die Sicherung hat nur 1 kb betragen. habe nicht nachgeschaut, was ich sonst immer gemacht habe.

    Wie kann ich die 1 kb rückgängig machen auf die vorher gesicherte adr?
     
  9. Du hast also die alte opera6.adr gar nicht mehr? In dem Fall wären deine Favoriten futsch.