Opera auf Smartphone SDAII - T-Mobile

  • #1
S

Stiefi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Fachfrauen und -männer,

ich habe einen SDA II von T-Mobile. Da sollte eigentlich ein Opera-Browser drauf sein.
war aber nicht. Es kam immer nur die Fehlermeldung:
Opera (oder eine der zughörigen Komponenten) wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass Pfad und Dateiname korrekt sind und dass ale erforderlichen Biblotheken verfügbar sind.

Bei Anruf bei T-Mobile wurde mir eine Datei zur Verfügung gestellt mit dem Namen:

opera_wmsp_800u1.msi

Die habe ich auf meinen SDA II bugsiert. Beim Start der Datei werde ich gefragt:
Datei öffnen mit:
Mit welcher Datei soll ich die Installation angehen?

Es wäre schön, wenn Ihr mir hier mit Rat beiseite stehen könntet.

Gruss
Stiefi
 
  • #2
MSI werden eigentlich mit dem Microsoft Windows Installer geöffnet. Ka, obs das beim SDA auch in der Form gibt.
 
Thema:

Opera auf Smartphone SDAII - T-Mobile

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben