Opera auf Smartphone SDAII - T-Mobile

Dieses Thema Opera auf Smartphone SDAII - T-Mobile im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stiefi, 23. Mai 2006.

Thema: Opera auf Smartphone SDAII - T-Mobile Hallo ihr Fachfrauen und -männer, ich habe einen SDA II von T-Mobile. Da sollte eigentlich ein Opera-Browser drauf...

  1. Hallo ihr Fachfrauen und -männer,

    ich habe einen SDA II von T-Mobile. Da sollte eigentlich ein Opera-Browser drauf sein.
    war aber nicht. Es kam immer nur die Fehlermeldung:
    Opera (oder eine der zughörigen Komponenten) wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass Pfad und Dateiname korrekt sind und dass ale erforderlichen Biblotheken verfügbar sind.

    Bei Anruf bei T-Mobile wurde mir eine Datei zur Verfügung gestellt mit dem Namen:

    opera_wmsp_800u1.msi

    Die habe ich auf meinen SDA II bugsiert. Beim Start der Datei werde ich gefragt:
    Datei öffnen mit:
    Mit welcher Datei soll ich die Installation angehen?

    Es wäre schön, wenn Ihr mir hier mit Rat beiseite stehen könntet.

    Gruss
    Stiefi
     
  2. MSI werden eigentlich mit dem Microsoft Windows Installer geöffnet. Ka, obs das beim SDA auch in der Form gibt.
     
  3. guckst du hier: http://opera.com/support/tutorials/winmobile/
     
Die Seite wird geladen...

Opera auf Smartphone SDAII - T-Mobile - Ähnliche Themen

Forum Datum
Missing Operating System Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Operating System wird nicht geladen Windows 7 Forum 1. Feb. 2015
Windows ME: suche Msimg32.dll für Opera auf Windows 98 SE Windows 95-2000 30. Juni 2014
Opera 10.5 funktioniert nicht mit WBB (alt: Safari teilweise sehr seeeehr lahm-.-) Firewalls & Virenscanner 1. März 2010
Opera 10.50 Beta darf sich tatsächlich mit dem Titel "schnellster Browser" schmücken. Windows XP Forum 11. Feb. 2010