Opera Bookmarks sichern

  • #1
B

Bollo

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hi,

da mein Opera 5 ja schon mittlerweile in Ehren ergraut ist wollte ich auf die neuste Version upgraden, allerdings würde ich gerne meine Bookmarks vorher sichern.

Welche Datei oder Ordner ist bei Opera dafür zuständig?

Vielen Dank im voraus.

Bollo
 
  • #2
Brauchst du nicht, einfach deinstallieren und neu installieren. Die Einstellungen bleiben erhalten. Das liegt daran, dass die kompletten Einstellungen in C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Opera\ (->Folgende) gespeichert werden. Also wenn sichern, dann den Ordner. Deine Favoriten findest du in dem Profil-Ordner in der Datei opera6.adr.
 
  • #3
Vielen Dank für die Info, na dann werde ich denn Umstieg mal wagen, hoffentlich wird es kein Kulturschock :D
 
Thema:

Opera Bookmarks sichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben