Opera Bookmarks sichern

Dieses Thema Opera Bookmarks sichern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bollo, 21. Dez. 2003.

Thema: Opera Bookmarks sichern Hi, da mein Opera 5 ja schon mittlerweile in Ehren ergraut ist wollte ich auf die neuste Version upgraden,...

  1. Hi,

    da mein Opera 5 ja schon mittlerweile in Ehren ergraut ist wollte ich auf die neuste Version upgraden, allerdings würde ich gerne meine Bookmarks vorher sichern.

    Welche Datei oder Ordner ist bei Opera dafür zuständig?

    Vielen Dank im voraus.

    Bollo
     
  2. Brauchst du nicht, einfach deinstallieren und neu installieren. Die Einstellungen bleiben erhalten. Das liegt daran, dass die kompletten Einstellungen in C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Opera\ (->Folgende) gespeichert werden. Also wenn sichern, dann den Ordner. Deine Favoriten findest du in dem Profil-Ordner in der Datei opera6.adr.
     
  3. Vielen Dank für die Info, na dann werde ich denn Umstieg mal wagen, hoffentlich wird es kein Kulturschock :D
     
Die Seite wird geladen...

Opera Bookmarks sichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
wie importier ich firefox bookmarks in opera? Windows XP Forum 6. Mai 2007
Opera Bookmarks Sonstiges rund ums Internet 27. Mai 2003
Missing Operating System Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Operating System wird nicht geladen Windows 7 Forum 1. Feb. 2015
Windows ME: suche Msimg32.dll für Opera auf Windows 98 SE Windows 95-2000 30. Juni 2014