Opera Browser in deutsch

  • #1
J

July

Guest
Hallo ihr Lieben

ich habe mir das update von Opera unter Opera (Hilfe) heruntergeladen,
nun habe ich es in englisch, vorher aber wurde deutsch angegeben, nach einem Neustart ist aber alles in englisch, wie komme ich auf deutsch zurück?

Möchte den nicht deinstallieren, wegen meinen vielen Lesezeichen, könnt ihr mir da helfen ?

vielen Dank

July :)
 
  • #2
Hallo Leute

irgendwie ist es heute nicht so mein Tag, es hat sich erledigt.

Strg + F12 geklickt und in deutscher Sprache umgestellt. Erledigt somit, ich Dummerle :D ;D

July :)
 
  • #4
@thehop schrieb:
BTW: Für diverse Opera Fragen, wäre auch erwähnenswert.
salü :Froehlich2:

Vielen Dank @thehop :)

aber ich hatte mich mal dorten angemeldet und mich dann wieder abgemeldet, da ich dort wirklich nicht
zurecht kam und man war da ja nicht gerade besonders nett zu mir, das muss ich mal an dieser Stelle sagen, auch wenn man hier
mit liest. Sorry, aber dem war so ,
trotzdem Danke, mit allem anderem komme ich sehr gut zurecht, aber heute ist nicht so sehr mein Tag und war gerade erst am PC,
anstatt erstmal...... :D ;)
 
  • #5
Verblüffend - ich hatte dort vor Jahren ein paarmal hochmütige Antwort-Erfahrungen???
- aber das ist inzwischen fast zwei Jahre her - und - ich bin ja trotzdem Opera-User geblieben. ^^
In ganz, ganz dringenden Fällen auch hier

Alles Gute jedenfalls O0
 
  • #7
Telepatie :D mml
 
  • #9
  • #10
hm, dazu ein dortiger Textauzug einer Signatur: Denke selbst für Dich ?:) o_O
 
  • #11
:) Seid ihr aber wirklich lieb, danke für die klasse Antworten !

Hat mich jetzt recht gefreut, danke ! Ist wirklich lieb :froehlich1: :L

Habe es zu meinen Lesezeichen :) :)
 
  • #12
Hallo alle die den Browser Opera nutzen :)

ich tue es mal hier hinein:

da ist ein neues Update gekommen: Opera 11.11. , er kam ueber die automatische Updatefunktion:

aber hier nochmal:



und hier in deutsch: (ich bin so frei) ..

 
Thema:

Opera Browser in deutsch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben