Opera: Hotmail E-Mails abrufen

Dieses Thema Opera: Hotmail E-Mails abrufen im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Grimsey, 18. Juli 2007.

Thema: Opera: Hotmail E-Mails abrufen Hallo zusammen, ich möchte meine Hotmail-E-Mails gern mit dem Opera E-Mail-Client abrufen. Kann mir jemand dabei...

  1. Hallo zusammen,

    ich möchte meine Hotmail-E-Mails gern mit dem Opera E-Mail-Client abrufen.
    Kann mir jemand dabei etwas hilfe leisten?

    Habe es als IMAP-Konto eingerichtet. Beim Abrufen/Senden kommt keine Fehlermeldung aber leider auch keine E-Mail.

    Als Server hab ich mail.hotmail.de angegeben bzw. hat das Opera selber gemacht.

    Hat jemand ne Ahnung was ich falsch mache?

    Danke
     
  2. Hotmail hat keinen imap oder pop-Zugang. Du brauchst ggf. eine zusätzliches Programm (siehe auch http://opera-info.de/forum/thread.php?postid=112358).

    Dazu kommt Zitat MSN:
    Entsprechendes müßte für Opera gelten.
     
  3. Dankeschön!

    Schade das es nicht klappt, aber naja.
     
  4. Es klappt schon, wenn du dem Link folgst. Ein weiteres Programm ist dieses hier: http://www.wintotal.de/softw/?id=2795
     
Die Seite wird geladen...

Opera: Hotmail E-Mails abrufen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Missing Operating System Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Operating System wird nicht geladen Windows 7 Forum 1. Feb. 2015
Windows ME: suche Msimg32.dll für Opera auf Windows 98 SE Windows 95-2000 30. Juni 2014
Opera 10.5 funktioniert nicht mit WBB (alt: Safari teilweise sehr seeeehr lahm-.-) Firewalls & Virenscanner 1. März 2010
Opera 10.50 Beta darf sich tatsächlich mit dem Titel "schnellster Browser" schmücken. Windows XP Forum 11. Feb. 2010