OPERA installation unmöglich

Dieses Thema OPERA installation unmöglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von WannaBEOperaUser, 23. Sep. 2005.

Thema: OPERA installation unmöglich Hey leute, wollte heute mir mal Opera 8.50 installieren doch wenn ich auf die exe Klicke kommt folgende Meldung:...

  1. Hey leute,
    wollte heute mir mal Opera 8.50 installieren doch wenn ich auf die exe Klicke kommt folgende Meldung:
    Konnte die DLL-Bibliotheksdatei nicht laden:
    C:\DOKUME~1\Name\LOKALE~1\TEMP\GLF10.tmp
    Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich


    hab es auch mit einer älteren Version von Opera versucht aber das hat auch nicht gefunzt, selbe Meldung.

    ich hoff mir kann wer helfen

    Amd Athlon 64 3400+
    GEforce 6800GT
    DFI LAN PARTY UT 250 GB
     
  2. Hallo
    hast du schon einmal n anderen Browser draufgehabt oder nur den (standardmäßigen) I-explorer?
    - laufen eventuell Programme bei der Installation von Opera im Hintergrund die was blockieren könnten (Virenscanner, Firewall etc.)? -> testweise alles mal ausschalten.
    Gruss
    Harry
     
  3. Mach mal ein ausführliches Chkdsk, könnte auch im Dateisystem was vorbogen sein.
     
Die Seite wird geladen...

OPERA installation unmöglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Installation Opera 7.50 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Feb. 2004
Icons aus Explorer nach Opera-Installation weg Windows XP Forum 16. Feb. 2004
Missing Operating System Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Operating System wird nicht geladen Windows 7 Forum 1. Feb. 2015
Windows ME: suche Msimg32.dll für Opera auf Windows 98 SE Windows 95-2000 30. Juni 2014