Opera kann nicht ins Internet

  • #1
H

he.kern

Guest
hallo.
nach neuinstallatiion von sp2, patches, opera 8.54 und neueinrichtung von internet-einwahlverbindungen, geht es nur noch mit dem IE ins internet, aber nicht mehr mit opera.

es gibt immer diese Fehlermeldung. Der Server kann nicht angezeigt werden, überprüfen Sie ihre Sicherheitseinstellungen (Firewall usw.)....

in den xp-firewalleinstellungen ist opera freigegeben. ansonsten ist keine sicherheitssoftware installiert.


was kanns sein?
 
  • #2
Moin,

wie gehst Du ins Internet? Hast Du noch eine andere Firewall installiert?
 
  • #3
1. ich starte die einwahl
2. ...und öffne dann den browser
3. keine weitere firewall o.ä.
 
  • #4
Kontrolliere doch mal die Einstellungen von Opera über Strg + F12 --> Advanced --> Network

Sind dort Proxys eingetragen?

Ansonsten Opera bitte mal komplett deinstallieren und neu installieren.
 
Thema:

Opera kann nicht ins Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben