Opera Lesezeichen

  • #1
L

LisaK

Guest
Hallo,

wie kann ich denn bei Opera 9 meine Favoriten (neben öffnen/speichern ...) unbennen.

z.b Amazon.de : Günstige Preia bei Elektronik.... ist zu lang

Amazon reicht ja
 
  • #2
hat der sowas wie rechtsklick (auf die lesezeichen) > eigenschaften? dann dort.
 
  • #3
Über die Panelleiste kannst du dir die Lesezeichen aufrufen. Wenn diese dann geöffnet sind, dann kannst du via Rechtsklick/Eigenschaften eine Umbenennung vornehmen.
 
  • #4
Super danke!!

wie kann ich denn einstellen dass sie sich in einem neuen tab öffnen?
 
  • #5
Extras - Einstellungen - Erweitert - Schnellzugriff - Optionen der mittleren Maustaste
 
  • #6
Das klappt leider nicht..
 
  • #7
Bei mir klappt es. Logitech Maus. Im Logitech Treiber die mittlere Maustaste mitAutoscroll belegt.
Welche Maus benutzt du?
 
  • #8
Vllt habe ich mich auch missverständlich ausgedrückt.

In der Hauptleiste (da wo auch Drucken, Öffnen und Suchen...) stehen habe ich ein paar Links zu Internetseiten. So und wenn ich jetzt (wo wintotal gerade aktiv ist) auf einen klicke (bpsw. sport1.de) soll der dann nicht wintotal überschreiben.

Meine Maus ist von Trust.
 
  • #9
Ist schon klar. Wenn's über die Tastenkonfiguration nicht geht, Shift-Taste beim anklicken gedrückt halten.
Oder die versuchen die mittlere Maustaste mit Shift+Enter zu belegen.
 
  • #10
Moin,

Strg + F12 --> Erweitert --> Tabs --> Haken entfernen bei Aktuellen Tab benutzen

Dann sollte sich beim Klick auf einen Link ein neuer Reiter öffnen.
 
  • #11
klappt leider nicht, aber vielleicht kommen wir der problemlösung langsam näher :)
 
Thema:

Opera Lesezeichen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben