>>>opera:link ladet in neuem fenster statt im iframe<<<

  • #21
funenergy schrieb:
ja es klappt!!

kannst du mir mal den code posten??



Dort hab ich einen Link zum Download gesetzt.
 
  • #22
Ich hab gerade das gleiche Problem!!
Kann man sich hier anschauen:

Kannst du bitte den Code noch einmal öffentlich machen?
Danke im voraus!
 
  • #23
Beschreibe doch bitte mal dein Problem etwas genauer. ;)

Was soll gehen, will aber nicht ;)

gruss conny
 
  • #24
Ähm, bei mir tritt im Opera genau das gleiche Problem auf, wie zuvor schon besprochen. Deswegen dachte ich nicht, dass ich es noch einmal beschreiben muss.
Aber OK: Wenn man auf einen der Links im Header oder der Navigation klickt, dann öffnet sich im Opera ein neues Fenster, obwohl ich den richtigen Namen des I-Frames angegeben habe. Alle Links funktionieren noch nicht, weil ich die Seite gerade neu erstelle, aber klick einfach mal auf Startseite oder Hotelbewertung.
Da du offensichtlich eine Lösung gefunden hast, wäre ich sehr dankbar, wenn du mir auch den PHP-Code verraten würdest ;)
 
  • #25
gast123 schrieb:
Deswegen dachte ich nicht, dass ich es noch einmal beschreiben muss.

Sorry, Konnte aber keinen Fehler auf deiner Seite feststellen.
Alle Links öffnen sich im mittleren I-Frame.
Auch im Opera ;)

Hast du in deinem Opera die Option I-Frame zulassen aktiviert ???

gruss conny

PS:
Wenn du das Mädle aus dem Impressum bist, hätte ich dir die Antwort zu Fuß bringen können ;D ;D ;D
 
  • #26
Sorry, Konnte aber keinen Fehler auf deiner Seite feststellen.
Alle Links öffnen sich im mittleren I-Frame.
Auch im Opera
Na, da bin ich ja beruhigt.
Wenn du das Mädle aus dem Impressum bist, hätte ich dir die Antwort zu Fuß bringen können 
Genau das bin ich ;) Vielleicht trifft man sich ja mal beim Norma
 
  • #27
>>> OT

LOL, in dem Drecksladen war ich grad, hab dich aber nich gesehen ;D
Leider hat mein LIDL direkt vor der Haustür zugemacht :'(
 
  • #28
Du Armer.....
Ich war übrigens auch gerade da. Ich war die mit dem Kopftuch ;)
 
  • #29
Ich hab gerade gesehen, dass die Option Inline-Frames akzeptieren aktiviert ist. Es muss also doch an etwas anderem liegen.
Ich hab Opera 7, vielleicht kommt es bei 8 nicht mehr vor.
Wieviele User nutzen eigentlich Opera? Kann man die unter Umständen ignorieren?
 
  • #30
Wenn ich jetzt sagen würde, du kannst Opera ignorieren, bekomm ich von einigen PCD's eins auf die Haube ;D ;D

Nö, wenn man ein Projekt wie deins ins I-Net stellt, sollten schon alle großen Browser berücksichtigt werden.

Moment, ich schau mal ob ich noch ne 7er Version irgendwo rumfahren hab und probiers nochmal.
 
  • #31
Das wäre nett.
Noch ne ganz andere Frage: findest du das Design der Seite eigentlich zu unseriös? Sieht ja nicht wie ein typischer Reiseanbieter aus. Andererseits verbreiten die zwei Typen am rechten Rand wenigstens ein bisschen gute Laune.
 
  • #32
Stimmt, im 7er gehts nicht :-\

Könnte man aber mit PHP ziemlich einfach fixen das Problem ;)

Nö, las ma sieht schon OK aus. Ich bin eh kein Freund von viel bunt und viel Animationen. Passt scho ;D
 
  • #33
Und wie geht das nun mit PHP? (womit wir wieder bei meinem ersten Posting gelandet wären  ;D )
 
  • #34
Wenn du dich mal kurz registrieren würdest, könnt ich dir das renovierte Teil per Mail zuschicken ;)
 
  • #35
So, jetzt bin ich registriert. Schickst du mir jetzt den Code? Biiiiiiiiiiiiiiiiiitte ::)
Machst du eigentlich beruflich was mit Webdesign?
 
  • #36
1. Unterwegs
2. Ja
 
  • #37
Danke!
Muss jetzt zwar weg, werd es aber heute abend gleich ausprobieren. Wird sicher klappen, ich vertraue da auf deine Kompetenz. ;)
Bis dann
 
Thema:

>>>opera:link ladet in neuem fenster statt im iframe<<<

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben