Opera Menüleiste einblenden

Dieses Thema Opera Menüleiste einblenden im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von pascal_x2, 22. Jan. 2005.

Thema: Opera Menüleiste einblenden Hallo Leute. Ich habe bei meinem Opera aus Versehen die Menüleiste (Datei;Bearbeiten usw.) ausgeschaltet. Weiß...

  1. Hallo Leute.

    Ich habe bei meinem Opera aus Versehen die Menüleiste (Datei;Bearbeiten usw.) ausgeschaltet. Weiß jemand wie ich diese wieder einschalten kann?

    Viele Grüße von Pascal.
     
  2. Mit Strg+F12 in die Einstellungen gehen und dort unter Symbolleisten und Menüs die richtige auswählen.
     
  3. oder einfach strg + f11. ;)
     
  4. ...hat leider nicht funktioniert.

    sorry ich hatte vergessen zu sagen, dass der Opera auf Linux läuft.
     
  5. Ah so, F11 funktioniert unter Linux nicht.
    Dann geh mal auf http://www.opera-fansite.de/tiki-index.php?page=Schaltflaechen  klick dort den Link Menüleiste (de-)aktivieren an und folge den Anweisungen oben auf der Seite.

    Wenn du willst könntest du diese Strg-Tastenbelegung in Linux in der Tastatursteuerung oder im Tastaturlayout für Linux deaktivieren. Dann funktionieren die Tasten.
     
  6. ja ja, was heißt das? richtig: immer sämtliche infos angeben. ;)
     
  7. ...danke Brigitta das hat funktioniert.

    @mav1976 ....kann mal passieren

    Viele Grüße von Pascal.
     
Die Seite wird geladen...

Opera Menüleiste einblenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Missing Operating System Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Operating System wird nicht geladen Windows 7 Forum 1. Feb. 2015
Windows ME: suche Msimg32.dll für Opera auf Windows 98 SE Windows 95-2000 30. Juni 2014
Opera 10.5 funktioniert nicht mit WBB (alt: Safari teilweise sehr seeeehr lahm-.-) Firewalls & Virenscanner 1. März 2010
Opera 10.50 Beta darf sich tatsächlich mit dem Titel "schnellster Browser" schmücken. Windows XP Forum 11. Feb. 2010