Opera Menüleiste einblenden

  • #1
P

pascal_x2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.

Ich habe bei meinem Opera aus Versehen die Menüleiste (Datei;Bearbeiten usw.) ausgeschaltet. Weiß jemand wie ich diese wieder einschalten kann?

Viele Grüße von Pascal.
 
  • #2
Mit Strg+F12 in die Einstellungen gehen und dort unter Symbolleisten und Menüs die richtige auswählen.
 
  • #3
oder einfach strg + f11. ;)
 
  • #4
...hat leider nicht funktioniert.

sorry ich hatte vergessen zu sagen, dass der Opera auf Linux läuft.
 
  • #5
Ah so, F11 funktioniert unter Linux nicht.
Dann geh mal auf http://www.opera-fansite.de/tiki-index.php?page=Schaltflaechen  klick dort den Link Menüleiste (de-)aktivieren an und folge den Anweisungen oben auf der Seite.

Wenn du willst könntest du diese Strg-Tastenbelegung in Linux in der Tastatursteuerung oder im Tastaturlayout für Linux deaktivieren. Dann funktionieren die Tasten.
 
  • #6
pascal_x2 schrieb:
...hat leider nicht funktioniert.

sorry ich hatte vergessen zu sagen, dass der Opera auf Linux läuft.

ja ja, was heißt das? richtig: immer sämtliche infos angeben. ;)
 
  • #7
...danke Brigitta das hat funktioniert.

@mav1976 ....kann mal passieren

Viele Grüße von Pascal.
 
Thema:

Opera Menüleiste einblenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben