Opera mobil

Dieses Thema Opera mobil im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Kpt.B., 3. Sep. 2011.

Thema: Opera mobil Hallo Gemeinde, für mein Nokia (Symbian) möchte ich Opera haben, wird angeboten, ist installiert und funktioniert...

  1. Hallo Gemeinde,
    für mein Nokia (Symbian) möchte ich Opera haben,
    wird angeboten, ist installiert und funktioniert nicht richtig.

    Nach 2 Tagen probieren meine Frage - wie bekomme ich das Ding online ?
    Die Adressen stimmen, der bordeigene Browser läuft damit
    Klick auf ...neu analysieren hilft nicht.
     
  2. Hi,

    schmeiss mal den Proxyserver in den Einstellungen raus...

    Gruß
    Sven
     
  3. Jo,
    da will ich mal suchen.
     
  4. Ich habe das Ding aus Ärger gelöscht ....
    ... und später noch einmal installiert,
    bei dieser Gelegenheit habe ich die Lizenzbedingungen akzeptiert - nun läuft klein Opera

    :-[
     
  5. Genau dieses Problem trat wieder auf !
    Endlösung
    Opera > Einstellungen > User Agent > Desktop (und nicht mobil !)

    :D
     
  6. Proxy Server bei Opera mobil kann ich auch nicht finden,
    geht das ??
     
Die Seite wird geladen...

Opera mobil - Ähnliche Themen

Forum Datum
Opera auf Smartphone SDAII - T-Mobile Windows XP Forum 23. Mai 2006
Missing Operating System Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Operating System wird nicht geladen Windows 7 Forum 1. Feb. 2015
Windows ME: suche Msimg32.dll für Opera auf Windows 98 SE Windows 95-2000 30. Juni 2014
Opera 10.5 funktioniert nicht mit WBB (alt: Safari teilweise sehr seeeehr lahm-.-) Firewalls & Virenscanner 1. März 2010