Opera Panel entfernen -- An die Opera Cracks hier!

Dieses Thema Opera Panel entfernen -- An die Opera Cracks hier! im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Abaddon4tk, 26. Aug. 2005.

Thema: Opera Panel entfernen -- An die Opera Cracks hier! Also ich habe ein Problem und zwar will ich ein Panel entfernen und zwar dieses: [img] Und zwar nur das ganz linke...

  1. Also ich habe ein Problem und zwar will ich ein Panel entfernen und zwar dieses:

    [​IMG]

    Und zwar nur das ganz linke wo die Symbole sind das rechte wo die Links drinn stehen soll genau so beleiben, dass sollte also so aussehen:

    [​IMG]

    Verstanden?

    Wo nun die Preisfrage:

    Wie bekomme ich das hin?

    Danke schon mal an alle die sich gedanken machen!
     
  2. Hallo

    In der Deutschen Version von Opera 8.01

    Ansicht/Symbolleisten/Anpassen
    Reiter Paneele wählen
    Haken bei Suche entfernen

    Hoffe hilft dir weiter.

    Ps. Einstellung Haken setzen oder entfernen wird sofort Aktuallisiert(sichtbar ob OK oder nicht)
    einfach testen.

    MfG hddiesel
     
  3. Hilf nciht weiter, dadurch geht das kleine auch net wech.

    Noch mal:

    Ich will nur das schmale Panel wech haben, das andere brauche ich unbedingt!
     
  4. Hallo

    Dann die Links, kannst ja in Echtzeit testen, setzen und entfernen wird sofort Aktuallisiert, zumindest bei mir in der Deutschen Version.

    Kenne die EN Version leider nicht.

    ODER beim Anpassen mit der Maus ziehen.

    MfG hddiese
     
  5. Klick im Menü auf View --> Panels -->Panel selector placement klick setzen in off
    Finished  ;)
    Grettings Uwe
     
  6. Unter View hab ich keinen Eintrag Panels  :-\

    P.S.

    Welche Version nutzt du denn?

    und kannst du vielleicht nen Screen schicken wo das zu sehen ist?
     
  7. Huhu,
    ich habs nun geschaft.

    Und zwar so:

    Ich habe von meiner alten Opera Installation, von der ich glücklicherweise ein BackUp gemacht habe, die standard_toolbar (1).ini gegen die aktuelle der neu installation ersetzt.

    Zu finden ist die standard_toolbar (1).ini in folgendem Ordner: Installation-Dir-Opera/profile/toolbar/

    MfG

    Abaddon
     
  8. Hi, schön das du es gelöst hast ich nutze die 7.54u2 Version.
    Und der beschriebene Weg ist dort genau so. ;)
    Grettings Uwe
     
  9. Hallo

    Frage:
    Hast du die beiden Dateien verglichen und die Ursache gefunden?

    MfG hddiesel
     
  10. Nicht verglichen, die eine ist auch wesentlich größer (4KB gegenüber 1KB)

    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

Opera Panel entfernen -- An die Opera Cracks hier! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Missing Operating System Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Operating System wird nicht geladen Windows 7 Forum 1. Feb. 2015
Windows ME: suche Msimg32.dll für Opera auf Windows 98 SE Windows 95-2000 30. Juni 2014
Opera 10.5 funktioniert nicht mit WBB (alt: Safari teilweise sehr seeeehr lahm-.-) Firewalls & Virenscanner 1. März 2010
Opera 10.50 Beta darf sich tatsächlich mit dem Titel "schnellster Browser" schmücken. Windows XP Forum 11. Feb. 2010