Opera: PopUps freischalten

Dieses Thema Opera: PopUps freischalten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Flöckchen, 10. Feb. 2004.

Thema: Opera: PopUps freischalten Ich habe mein Opera so konfiguriert, daß nur angeforderte PopUps zugelassen werden und bin bisher eigentlich auch...

  1. Ich habe mein Opera so konfiguriert, daß nur angeforderte PopUps zugelassen werden und bin bisher eigentlich auch ganz zufrieden mit dieser Einstellung. Nun habe ich aber eine Seite, auf der ich bei Nachrichten gerne ein PopUp haben möchte und natürlich nicht bekomme, weil ich es in dem Sinne ja nicht angefordert habe. Klar kann ich das über F12 schnell umkonfiggen, aber dann ist das ja für alle Seiten.
    Nun also meine Frage: Ist es möglich bei Opera einzelne Seiten für PopUps freizuschalten?
     
  2. Geht leider nicht. Gibt auch einen einfachen Grund dafür:

    Nicht du forderst die Seite an, sondern ein JavaScript. Nur so kann Opera zwischen ungewollten und gewollten Popup unterscheiden.

    Vielleicht im Hintergrund öffnen lassen, ansonsten weiter mit F12 leben. Kannst ja mal den Webmaster drauf aufmerksam machen. Geht bestimmt auch IE-Usern mit Popup-Blockern so.
     
  3. Okay, danke dir, dann werde ich wohl mal den Webmaster fragen, ob man da was machen kann. :)

    P.S.: Das mit dem Hintergrund hatte ich mal aktiviert, war nicht so der Bringer, auf einigen Seiten wird man ja mit PopUps erschlagen, die bekommt man dann in dem Sinne zwar nicht mit, aber so richtig toll ist das auch nicht... :-\

    Naja, also dem Webmaster Bescheid geben und bis dahin mit F12 leben.
     
Die Seite wird geladen...

Opera: PopUps freischalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Missing Operating System Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Operating System wird nicht geladen Windows 7 Forum 1. Feb. 2015
Windows ME: suche Msimg32.dll für Opera auf Windows 98 SE Windows 95-2000 30. Juni 2014
Opera 10.5 funktioniert nicht mit WBB (alt: Safari teilweise sehr seeeehr lahm-.-) Firewalls & Virenscanner 1. März 2010
Opera 10.50 Beta darf sich tatsächlich mit dem Titel "schnellster Browser" schmücken. Windows XP Forum 11. Feb. 2010