opera + starseiten

  • #1
S

sTr3@m

Guest
hoi

hab da ma sone frage. kann man bei opera irgendwo mehrere i-net seiten als startseiten einstellen? wenn der rechner abschmirt werden ja automatisch die letzten benutzen seiten angezeigt.

thx 4 all antworten.

cYa
 
  • #2
Also, es gibt eine Lösung für dein Problem. Du musst bei der Desktopverknüpfung in der Zeile Ziel einfach die Seiten eintragen, die beim Start von Opera angezeigt werden sollen. Du kannst auch noch in Opera selber eine zusätzliche Startseite konfigurieren.
Also, Beispiel: in Opera selber hast du google.de als Startseite, möchtest aber hier das Forum und heise.de ebenfalls geöffnet haben.
Dann machst du auf der Desktopverknüpfung einen Rechtsklick, wählst Eigenschaften und trägst bei Ziel hinter der Pfadangabe zur Opera.exe die entsprechenden Seiten ein. Könnte dann so aussehen:
Code:
C:\Programme\Opera\Opera.exe [url]www.heise.de[/url] [url]www.wintotalforum.de[/url]
 
  • #3
ui.. kewl. danke. genau das hab ich gesucht ;D

cYa
 
Thema:

opera + starseiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben