Opera Startseite bei neuem Tab sofort ausführen

Dieses Thema Opera Startseite bei neuem Tab sofort ausführen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KingAcid23, 17. Juli 2007.

Thema: Opera Startseite bei neuem Tab sofort ausführen Hallo zusammen, ich hab in meinem Opera eine feste Startseite definiert. Nun möchte ich gerne, wenn ich einen...

  1. Hallo zusammen,

    ich hab in meinem Opera eine feste Startseite definiert.

    Nun möchte ich gerne, wenn ich einen neuen Tab aufmache, dass die Seite sofort geladen wird;
    anstatt dem Menü, welches dann erscheint und mir erst die Möglichkeit bietet, die Startseite mit
    einem Klick auf das Button Startseite zu laden.

    Gibts da irgendeinen Trick oder Einstellungsmöglichkeit, dieses Verhalten des Opera zu beinflussen ?!

    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Opera Startseite bei neuem Tab sofort ausführen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Missing Operating System Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Operating System wird nicht geladen Windows 7 Forum 1. Feb. 2015
Windows ME: suche Msimg32.dll für Opera auf Windows 98 SE Windows 95-2000 30. Juni 2014
Opera 10.5 funktioniert nicht mit WBB (alt: Safari teilweise sehr seeeehr lahm-.-) Firewalls & Virenscanner 1. März 2010
Opera 10.50 Beta darf sich tatsächlich mit dem Titel "schnellster Browser" schmücken. Windows XP Forum 11. Feb. 2010