Opera und Firefox schmieren bei best. Seite ab!!

  • #1
H

Hubi66

Guest
Hallo Ihr da draußen!!

Seit neuestem wollen Firefox und Opera (jew. neueste Version) die Seite zwar öffnen aber um wenig später abzuschmieren...

Was bitte kann das denn schon wieder sein?



Gruß

Hubi
 
  • #2
vll. sind die programme intelligent und haben die überschriften gelesen?

aber n bisschen mehr info könnts schon sein...

und vor allem, warum schon wieder?
 
  • #3
Ich wusste, ein spitzzüngiger Kommentar würde nicht ausbleiben :2funny:


'schon wieder' weil ich viele Probleme immer hab mit dem PC..ist ne andere Geschichte..


________________________________________________
Win XP, Opera und FF (neueste Version)

alle anderen Seiten schmieren nicht ab (hab. zumind. keine gehabt bis dato)
 
  • #4
na ok, popup-blocker, javascript? in diese richtung suchen.

auf bild.de laufen schon mal mindestens drei javascripte von irgendwelchen anderen buden.
 
  • #5
W.E. schrieb:
na ok, popup-blocker, javascript? in diese richtung suchen.

auf bild.de laufen schon mal mindestens drei javascripte von irgendwelchen anderen buden.
Funzt bei mit popup-blocker und deaktivierten javascript
Kann also daran nicht liegen.
gruss clasaf
 
  • #6
@clasaf
das widerspricht mir nicht. popups hats da nicht und bei noscript (was ich benutze) kann man einstellen, was man erlaubt und was nicht.

richtig, ich hätte schreiben können, dass die seite in jedem fall aufgeht.

aber bei ihm geht alles, und nur diese seite nicht......
 
  • #7
W.E. schrieb:
@clasaf
das widerspricht mir nicht. popups hats da nicht und bei noscript (was ich benutze) kann man einstellen, was man erlaubt und was nicht.

richtig, ich hätte schreiben können, dass die seite in jedem fall aufgeht.

aber bei ihm geht alles, und nur diese seite nicht......

Wollte ja nur damit sagen, dass es daran nicht liegt. Übrigens werden bei mir auf nicht vertrauenswürdigen Seiten alle popups geblockt.
Das Posting war nicht als Kritik an Dir gedacht. :)
Eine Lösung hab ich leider auch nicht.
gruss clasaf
 
Thema:

Opera und Firefox schmieren bei best. Seite ab!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben