Opera und "New" in WT

Dieses Thema Opera und "New" in WT im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bergfranke, 4. März 2004.

Thema: Opera und "New" in WT Bin jetzt mal zufällig mit Opera hier ins Forum gegangen und dabei ist mir folgendes aufgefallen. Wenn ich als...

  1. Bin jetzt mal zufällig mit Opera hier ins Forum gegangen und dabei ist mir folgendes aufgefallen.
    Wenn ich als WT-Mitglied auf den Button News in den Boards gehe, erschein nur eine weiße Seite. keine Fehlermeldung nix. Das Klicken auf das Thema geht aber. Ist das normal hier für Opera?
    gruss clasaf
    edit
    Noch ne Merkwürdigkeit. Als nach dem Schreiben dieses Treads auf Eintrag geklickt habe, erschien auch nur das weiße Fenster. Wurde aber hier eingetragen.
     
  2. Nee, normal ist das nicht. Eigentlich verhält sich Opera hier im Forum genau so wie der IE.
     
  3. Also, zwischendurch mal an Opera rumgedoktert ;D und Problem behoben :D
    Einstellung >automatisches weiterleiten aktivieren!
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

Opera und "New" in WT - Ähnliche Themen

Forum Datum
Missing Operating System Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Operating System wird nicht geladen Windows 7 Forum 1. Feb. 2015
Windows ME: suche Msimg32.dll für Opera auf Windows 98 SE Windows 95-2000 30. Juni 2014
Opera 10.5 funktioniert nicht mit WBB (alt: Safari teilweise sehr seeeehr lahm-.-) Firewalls & Virenscanner 1. März 2010
Opera 10.50 Beta darf sich tatsächlich mit dem Titel "schnellster Browser" schmücken. Windows XP Forum 11. Feb. 2010