Opera und "New" in WT

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Bin jetzt mal zufällig mit Opera hier ins Forum gegangen und dabei ist mir folgendes aufgefallen.
Wenn ich als WT-Mitglied auf den Button News in den Boards gehe, erschein nur eine weiße Seite. keine Fehlermeldung nix. Das Klicken auf das Thema geht aber. Ist das normal hier für Opera?
gruss clasaf
edit
Noch ne Merkwürdigkeit. Als nach dem Schreiben dieses Treads auf Eintrag geklickt habe, erschien auch nur das weiße Fenster. Wurde aber hier eingetragen.
 
  • #2
Nee, normal ist das nicht. Eigentlich verhält sich Opera hier im Forum genau so wie der IE.
 
  • #3
Also, zwischendurch mal an Opera rumgedoktert ;D und Problem behoben :D
Einstellung >automatisches weiterleiten aktivieren!
gruss clasaf
 
Thema:

Opera und "New" in WT

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben