opera versionswechsel

  • #1
A

adamski

Guest
hi,

bin jetzt von der etwas älteren operaversion 7.51 auf die neueste 7.54u2 umgestiegen. muss aber dazu gesagt werden, dass ich auch auf winxp umgestiegen bin, sodass ich opera nicht upgedated sondern komplett neu installiert habe.
damit ich meine alten einstellungen, bookmarks, etc. behalten will, habe ich den kompletten opera-ordner gespeichert.
so, nun habe ich ein neues windows drauf und das neue opera neu installiert. nur bekomme ich es nicht hin, die alten einstellungen zu importieren. das einzige was klappt, ist über importieren die alten bookmarks zu importieren. allerdings nicht die kompletten einstellungen wie symbolleistenkonfiguration, skin, passwörter und cookies.

habe auch schon versucht, den ganzen inhalt des neuen opera mit dem des alten zu überschreiben, oder aber nur den profil-ordner zu überschreiben. habe mich auch schon hier im forum umgesehen, und eine auflistung von allem wichtigen dateien gefunden, welche ich dann auch kopiert habe. aber alles ohne erfolg.

kann mir da jemand weiterhelfen? oder muss ich alles von vorne einstellen?

gruß, adamski
 
Thema:

opera versionswechsel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben