opera versionswechsel

Dieses Thema opera versionswechsel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von adamski, 4. März 2005.

Thema: opera versionswechsel hi, bin jetzt von der etwas älteren operaversion 7.51 auf die neueste 7.54u2 umgestiegen. muss aber dazu gesagt...

  1. hi,

    bin jetzt von der etwas älteren operaversion 7.51 auf die neueste 7.54u2 umgestiegen. muss aber dazu gesagt werden, dass ich auch auf winxp umgestiegen bin, sodass ich opera nicht upgedated sondern komplett neu installiert habe.
    damit ich meine alten einstellungen, bookmarks, etc. behalten will, habe ich den kompletten opera-ordner gespeichert.
    so, nun habe ich ein neues windows drauf und das neue opera neu installiert. nur bekomme ich es nicht hin, die alten einstellungen zu importieren. das einzige was klappt, ist über importieren die alten bookmarks zu importieren. allerdings nicht die kompletten einstellungen wie symbolleistenkonfiguration, skin, passwörter und cookies.

    habe auch schon versucht, den ganzen inhalt des neuen opera mit dem des alten zu überschreiben, oder aber nur den profil-ordner zu überschreiben. habe mich auch schon hier im forum umgesehen, und eine auflistung von allem wichtigen dateien gefunden, welche ich dann auch kopiert habe. aber alles ohne erfolg.

    kann mir da jemand weiterhelfen? oder muss ich alles von vorne einstellen?

    gruß, adamski
     
Die Seite wird geladen...

opera versionswechsel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Missing Operating System Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Operating System wird nicht geladen Windows 7 Forum 1. Feb. 2015
Windows ME: suche Msimg32.dll für Opera auf Windows 98 SE Windows 95-2000 30. Juni 2014
Opera 10.5 funktioniert nicht mit WBB (alt: Safari teilweise sehr seeeehr lahm-.-) Firewalls & Virenscanner 1. März 2010
Opera 10.50 Beta darf sich tatsächlich mit dem Titel "schnellster Browser" schmücken. Windows XP Forum 11. Feb. 2010