Opera zeigt Emoticons falsch

Dieses Thema Opera zeigt Emoticons falsch im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von schrauber, 27. Nov. 2005.

Thema: Opera zeigt Emoticons falsch hallo, habe ein problem mit opera. unn zwar gehen auf bestimmten seiten wie chat und so die emoticons nicht, also...

  1. hallo,
    habe ein problem mit opera. unn zwar gehen auf bestimmten seiten wie chat und so die emoticons nicht, also genauer die sich bewegenden, opera zeigt nur ein standbild von diesen. bei firefox und ie gehts jedoch einwandfrei.
    hab schon in den einstellungen von opera nachgeschaut, aber nix gefunden.

    weiß jemand rat??

    thx
     
  2. In den Einstellungen unter->Erweitert' -->Inhalt u. Darstellung' -->GIF-Animation' aktiviert?
     
  3. danke für deine antwort,
    ja das ist aktiviewrt. bei diesem menuepunkt ist alles aktiviert.
    das problem ist ja das opera diese emoticons zeigt, aber halt nur als standbild, keine bewegungen, das is nit schlimm aber es nervt halt, unn ie unn firefox packen das, dann muss opera das ja auch schaffen

    also dort liegt der fehler nicht, haste noch ne idee vielleicht?
     
  4. Unter Erscheinungsbild->Spezialeffekte' aktiviert?
     
  5. danke aber das ist auch schon aktiviert

    :D ich dreh bald durch
     
  6. Verwendest du neben Opera noch einen Adblocker, der die Animation evtl. unterdrückt?
     
  7. ich bin nicht so der fachmann für so sachen, keine ahnung, aber ich hab keinen extra adblocker installiert,
    nur die hardware firewall der fritz box ist da und die firewall von zonealarm, aber mit ie unn firefox geht es ja auch
    ?????
     
Die Seite wird geladen...

Opera zeigt Emoticons falsch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Missing Operating System Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Operating System wird nicht geladen Windows 7 Forum 1. Feb. 2015
Windows ME: suche Msimg32.dll für Opera auf Windows 98 SE Windows 95-2000 30. Juni 2014
Opera 10.5 funktioniert nicht mit WBB (alt: Safari teilweise sehr seeeehr lahm-.-) Firewalls & Virenscanner 1. März 2010
Opera 10.50 Beta darf sich tatsächlich mit dem Titel "schnellster Browser" schmücken. Windows XP Forum 11. Feb. 2010