Opera

Dieses Thema Opera im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von warft7, 7. Jan. 2005.

Thema: Opera Habe mich jetzt endlich dazu durchgerungen Opera als Browser zu benutzen,prima Sache habe nur das Problem das sites...

  1. Habe mich jetzt endlich dazu durchgerungen Opera als Browser zu benutzen,prima Sache habe nur das Problem das sites mit extrem vielen links manchmal total hackeln das heißt die Maus ist sehr verzögert! Habe 2 OS drauf me und w2k! Sollte ich mal firefox probieren? Bin eigentlich nicht der grosse Probierer,weil: never change a running (winning) system!
     
  2. Öhm ja, und welche Seiten sind das so? Das hatte ich bisher noch nie das Problem. Hab allerdings auch XP, glaub aber kaum, dass das damit irgendwas zu tun hat.
     
  3. autoscout24,mobile.de,manchmal auch ihbäy
     
  4. @wakku, ach menno bin doch nur ein zugezogener Fischkopf,kann nur sejerlänner platt!
    Welche Einstellungen meinst du? Bei Maus und Tastatur steht nur Opera Standard und Opera Standard geändert,das geändert bezieht sich aber wohl eher auf Skin- und Farbauswahl,glaub`ich!
     
  5. schau mal in's Opera-Forum,da gibt es auch Anleitungen.Maus und Tastatur reichen da nicht.Könnte im Bereich Cookies oder PopUps sein.Möglich sind auch Probleme mit Java....

    http://opera-info.de/forum/index.php
     
  6. moin,

    dann würde ich parallel auch hier vorbeischauen. http://my.opera.com/forums/

    welche version von opera benutzt du denn? welche javaversion?

    wie sind die cacheeinstellungen unter den preferences? (alt + p --> history and cache)

    eventuell auch x die plugins deaktivieren. (f12 + auswahl)

    und nenne uns x deine systemeigenschaften!
     
Die Seite wird geladen...

Opera - Ähnliche Themen

Forum Datum
Missing Operating System Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Operating System wird nicht geladen Windows 7 Forum 1. Feb. 2015
Windows ME: suche Msimg32.dll für Opera auf Windows 98 SE Windows 95-2000 30. Juni 2014
Opera 10.5 funktioniert nicht mit WBB (alt: Safari teilweise sehr seeeehr lahm-.-) Firewalls & Virenscanner 1. März 2010
Opera 10.50 Beta darf sich tatsächlich mit dem Titel "schnellster Browser" schmücken. Windows XP Forum 11. Feb. 2010