Opera7

Dieses Thema Opera7 im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Basler, 22. März 2004.

Thema: Opera7 Hallo Habe eine Frage die aber sehr schwer zu stellen ist Also.... .. früher hatte ging ich mit dem Internet...

  1. Hallo

    Habe eine Frage die aber sehr schwer zu stellen ist

    Also....

    .. früher hatte ging ich mit dem Internet Explorer ins Internet und nun benutze ich seit ca. 1 Monat den Opera 7.23.
    Nun früher beim IE hatte ich bei den Einstellung was geändert und zwar den Verwenden von AutoVervollständigen.
    Nun konnte ich immer no ein Buchstabe bei der Adressleiste eingeben und Enter klicken und schon kam ich auf die gewünschte Seite (Bsp. [​IMG])

    Nun meine eigentliche Frage:
    Kann ich dies beim Opera7 auch? Falls ja wie??

    Ich danke schon im Vorraus für alle helfenden Antworten

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Ich nutze 2 Möglichkeiten (gibt bestimmt noch mehr...)

    1. Ich tippe den Anfangsbuchstaben ein, z.B. f....alle Pages mit f meiner Lesezeichen werden mir dann im Adressfeld nach unten angezeigt...also wie beim IE -Hast du unter --> Einstellungen --> Netzwerk/Verbindungen --> Servernamenvervollständigung aktiviert?

    2. Unter Lesezeichen verwalten hab ich vielgenutzten Pages einen Kurz-/Nickname zugewiesen. Gebe ich nun den betreffenden Anfangsbuchstaben ein, werden mir auch alle Möglichkeiten angezeigt....
     
  3. Das Verhalten von Opera für diese Einstellungen kannst du auch in den Einstellungen unter Verlauf und Cache beeinflussen.
    Eingegebene Adressen und besuchte Adressen.
    Danach vervollständigt dir Opera so viele Adressen, wie du möchtest.
     
  4. Vielen Dank für die prompten Antworten.

    Dies habe ich alles schon eingestellt, daher ist es nicht genau dies was ich mir erhofft habe.

    Also..
    Zur Zeit ist es bei mir so wenn ich eine HP eingebe: [​IMG]

    Nun ich hätte es aber gern so wie oben beim IE Beispiel nämlich das ich nicht noch extra nach unten klicken muss.

    Ich hoffe Flöckchen und Brigitta das ihr mir helfen könnt und bedanke mich trotzdem nochmals für eure Bemühungen in den andere zwei Antworten von euch
     
  5. Achso, das geht unter Opera nicht. ;)
     
  6. Ok dann hab ich wohl pech gehabt!
    Nun bemerkte ich gerade ein nächstes Problem und zwar wenn ich auf ein Smilies klick sonst was unten einfügen will (wie zum Beispiel ein Bild oder so) passiert einfach nichts!
    Könntest du mir da vielleicht auch helfen??
     
  7. Das passiert entweder, wenn du JavaScript nicht aktiviert hast, ansonsten werden solche Features per Knopfdruck am Ende des Textes angefügt.
     
  8. Wenn man die Verlauf - und Cache - Einstellungen so gering wie möglich einstellt, gestaltet sich die drop down Liste ziemlich übersichtlich.
     
Die Seite wird geladen...

Opera7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Opera7 Windows XP Forum 3. Feb. 2004