Opera7

  • #1
B

Basler

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe eine Frage die aber sehr schwer zu stellen ist

Also....

.. früher hatte ging ich mit dem Internet Explorer ins Internet und nun benutze ich seit ca. 1 Monat den Opera 7.23.
Nun früher beim IE hatte ich bei den Einstellung was geändert und zwar den Verwenden von AutoVervollständigen.
Nun konnte ich immer no ein Buchstabe bei der Adressleiste eingeben und Enter klicken und schon kam ich auf die gewünschte Seite (Bsp.
1024_3731373635613038.jpg
)

Nun meine eigentliche Frage:
Kann ich dies beim Opera7 auch? Falls ja wie??

Ich danke schon im Vorraus für alle helfenden Antworten

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Ich nutze 2 Möglichkeiten (gibt bestimmt noch mehr...)

1. Ich tippe den Anfangsbuchstaben ein, z.B. f....alle Pages mit f meiner Lesezeichen werden mir dann im Adressfeld nach unten angezeigt...also wie beim IE -Hast du unter --> Einstellungen --> Netzwerk/Verbindungen --> Servernamenvervollständigung aktiviert?

2. Unter Lesezeichen verwalten hab ich vielgenutzten Pages einen Kurz-/Nickname zugewiesen. Gebe ich nun den betreffenden Anfangsbuchstaben ein, werden mir auch alle Möglichkeiten angezeigt....
 
  • #3
Das Verhalten von Opera für diese Einstellungen kannst du auch in den Einstellungen unter Verlauf und Cache beeinflussen.
Eingegebene Adressen und besuchte Adressen.
Danach vervollständigt dir Opera so viele Adressen, wie du möchtest.
 
  • #4
Vielen Dank für die prompten Antworten.

Dies habe ich alles schon eingestellt, daher ist es nicht genau dies was ich mir erhofft habe.

Also..
Zur Zeit ist es bei mir so wenn ich eine HP eingebe:
attachment.php


Nun ich hätte es aber gern so wie oben beim IE Beispiel nämlich das ich nicht noch extra nach unten klicken muss.

Ich hoffe Flöckchen und Brigitta das ihr mir helfen könnt und bedanke mich trotzdem nochmals für eure Bemühungen in den andere zwei Antworten von euch
 
  • #5
Achso, das geht unter Opera nicht. ;)
 
  • #6
Flöckchen schrieb:
Achso, das geht unter Opera nicht. ;)

Ok dann hab ich wohl pech gehabt!
Nun bemerkte ich gerade ein nächstes Problem und zwar wenn ich auf ein Smilies klick sonst was unten einfügen will (wie zum Beispiel ein Bild oder so) passiert einfach nichts!
Könntest du mir da vielleicht auch helfen??
 
  • #7
Das passiert entweder, wenn du JavaScript nicht aktiviert hast, ansonsten werden solche Features per Knopfdruck am Ende des Textes angefügt.
 
  • #8
Flöckchen schrieb:
Achso, das geht unter Opera nicht. ;)

Wenn man die Verlauf - und Cache - Einstellungen so gering wie möglich einstellt, gestaltet sich die drop down Liste ziemlich übersichtlich.
 
Thema:

Opera7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben