Operalesezeichen in Firefox importieren

Dieses Thema Operalesezeichen in Firefox importieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wolf, 8. Sep. 2006.

Thema: Operalesezeichen in Firefox importieren Hallo, ich möchte gerne meine Lesezeichen von Opera in Firefox einfügen. Da es nun mal über 500 Lesezeichen sind,...

  1. Hallo,

    ich möchte gerne meine Lesezeichen von Opera in Firefox einfügen. Da es nun mal über 500 Lesezeichen sind, würde ich mir gerne die Arbeit erleichtern. Die Lesezeiechen als html zu exportieren und in Firefox einzufügen geht ja nicht ;)

    Wie muss ich vorgehen?

    Danke im Voraus
     
  2. Danke schön.

    Hat funzt.

    Wolf
     
Die Seite wird geladen...

Operalesezeichen in Firefox importieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015