Operating system not found

  • #1
S

shoe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
mein rechner bootet nicht mehr, bringt immer operating system not found! an was kann das liegen? wer kann helfen?

shoe
 
  • #2
  • #3
fragen kann so kompliziert sein :D --> gemeine moderatoren ;)
 
  • #4
tk schrieb:
fragen kann so kompliziert sein  :D --> gemeine moderatoren  ;)

Ich hab' noch gar nicht angefangen gemein zu sein ;)

Frei nach Nummer 5: meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr Input bitte
 
  • #5
;) IRONIE kann so geil sein.. :D

-
hier muss man im schnitt 10 fragen stellen um das problem nur annähernd einordnen zu können <-und das von einem der erst seit ein paar tagen regelmässig ins forum schaut ::)
-
 
  • #6
na dann los mit den fragen! nur zu.. kann damit leben.

habe nichts neues installiert, das problem liegt schon länger an... hat dann aber nach einigen versuchen immer wieder xp gestartet! und jetzt ist der offen aus... will auch nicht mit installations-cd so richtig booten. er bringt am ende technische info...

0x00000050 (0xE10B97c=, 0x00000000, 0xF99BC9A8, ox00000001)
setupdd.sys - adress F99BC9A8 base at F9995000, Datestamp 41107c8f

wer kann helfen?
danke
 
  • #7
shoe schrieb:
na dann los mit den fragen! nur zu.. kann damit leben.

habe nichts neues installiert, das problem liegt schon länger an... hat dann aber nach einigen versuchen immer wieder xp gestartet! und jetzt ist der offen aus... will auch nicht mit installations-cd so richtig booten. er bringt am ende technische info...

0x00000050 (0xE10B97c=, 0x00000000, 0xF99BC9A8, ox00000001)
setupdd.sys - adress F99BC9A8 base at F9995000, Datestamp 41107c8f

wer kann helfen?
danke

Hallo,

Lad' dir hier mal memtest runter, brenn es auf CD uns boote den Rechner damit...

Gruß
Sven
 
  • #8
 
Thema:

Operating system not found

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben