operating system not found!?

Dieses Thema operating system not found!? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von joe 11, 16. Dez. 2002.

Thema: operating system not found!? hallo, diese meldung erhalte ich, wenn ich meinen laptop hochfahren möchte! wer kann mir bitte behilflich sein?

  1. hallo,

    diese meldung erhalte ich, wenn ich meinen laptop hochfahren möchte!

    wer kann mir bitte behilflich sein?
     
  2. Übersetzt heisst es, dass das Betriebssystem nicht gefunden wurde. Entweder ist keines auf der Platte,es ist nicht funktionsfähig (Partition nicht aktiv) oder, gar nicht so selten: es steckt eine vergessene Diskette oder CD im jeweiligen Laufwerk und blockiert den Bootvorgang,da im Bios die Bootreihenfolge z.B. auf A,CD-Rom,C, steht.
     
  3. betriebssystem ist drauf, da ich gestern noch gearbeitet habe damit - habe auch nachgesehen ob noch irgend etwas an cd oder disc drinsteckt - auch nicht

    vor einiger zeit war das ähnlich nach einigem ein und ausschalten - booten ging das ganze wieder - aber jetzt geht gar nichts
     
  4. welches BF nutzt Du denn?
    Ein Paar Details wären hilfreich.

    Gruss Andy2105
     
  5. Ich hatte das Problem schon öfters bei meinem alten P I 200 Mhz. Das BIOS erkennt die Festplatte manchmal nicht. Und dann kam auch so ne Meldung...
    Vielleicht noch mal im BIOS kontrollieren, ob die Platte erkannt wurde...

    Viel Glück!
     
  6. vieleicht hat die platte ja aber auch ne macke ?
     
  7. Eine Blonde nimmt an einem Intelligenzquiz im "Life TV Show " teil.
    Gewinn - 1.000.000 €.



    Der TV-Showmaster stellt ihr die folgenden Fragen:

    1. Wie lange dauerte der Hundertjähriger Krieg?

    Die mögliche Antworten:

    1. 116 Jahre
    2. 99 Jahre
    3. 100 Jahre
    4. 150 Jahre

    Die Blonde nutzt ihr Recht, die Frage nicht zu beantworten.



    2. In welchem Land wurde der "Panama-Hut" erfunden?

    1. Brasilien
    2. Chili
    3. Panama
    4. Ecuador

    Die Blonde bittet die Zuschauer um die Hilfe.



    3. In welchem Monat feiern die Russen den Festtag der Oktober Revolution?

    1. Januar
    2. September
    3. Oktober
    4. November

    Die Blonde erfragt die Antwort per Telefon und ruft hierzu eine andere Blondine an.



    4. Wie ist der richtige Name von König Georg IV?

    1. Albert
    2. Georg
    3. Manuell
    4. Jonas

    Die Blonde nutzt das Recht, zwei falsche Antworten auszustreichen.



    5. Von welchen Tiernamen stammte der Name der Kanarieninsel?

    1. Kanarienvogel
    2. Känguru
    3. Ratte
    4. Seehund

    Die Blonde fällt aus dem Spiel raus.







    ... weiter unten geht es weiter!





















    P.S. Falls Sie beim Lesen gelacht haben, hier sind die richtige Antworten:

    1. Der Hundertjährige Krieg dauerte 116 Jahre (von 1337 bis 1453).
    2. Der "Panama-Hut” wurde in Ecuador erfunden.
    3. Festtag der Oktober Revolution wird am 7. November gefeiert.
    4. Richtiger Name von König Georg IV war Albert. Er hat den Namen 1936 geändert.
    5. Der Namen der Kanarieninsel stammte vom Seehund. Auf Latein bedeutet er "Insel der Seehunde".

    Na, sind Sie viel klüger als die Blonde?
     
  8. Glüker als ne Plondine? Eh klar.... :lol:
     
  9. Ich sag nur eines: LAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG :mrgreen:
     
Die Seite wird geladen...

operating system not found!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Missing Operating System Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Operating System wird nicht geladen Windows 7 Forum 1. Feb. 2015
error loading operating system Windows XP Forum 13. Sep. 2007
Operating system not found Windows 95-2000 9. Aug. 2007
Unterschied OperatingSystem und QuickRestore CD Windows XP Forum 18. Feb. 2007