operating system not found

Dieses Thema operating system not found im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bany, 10. Okt. 2006.

Thema: operating system not found hallo! ich habe echt ein ernsthaftes problem! ich bin mit dem laptop von meiner mutter im wohnzimmer gelegen und...

  1. hallo!

    ich habe echt ein ernsthaftes problem!
    ich bin mit dem laptop von meiner mutter im wohnzimmer gelegen und hab den laptop (ich weiß ich bin dumm) auf der decke stehen lassen! auf einmal schaltete sich der computer aus! als ich in wieder einschalten wollte stand dann da OPERATING SYSTEM NOT FOUND!
    nächsten tag ging er dann wieder!

    SO 2 tage später selbe situation ! nur dass er halt jetzt 3 tage später noch immer das OPERATING SYSTEM NOT FOUND! is ist zwar ein alter gebrauchter laptop aber meine mutter bringt mich um!
    bitte helft mir!

    Danke schonmal im vorraus!

    mfg. bany
     
  2. Das sieht aus als wenn auf der Festplatten wegen der Hitze Daten verloren gegangen sich, :( vielleicht hast du sie auch gänzlich geschrottet :'(.
    Du kannst versuchen von der Windows-Cd zu booten und mit der Wiederherstellungskosole was zu retten.
    Wenn so nichts mehr geht mit einer Knoppix-CD oder ähnlichem booten, um Dateien zu retten, falls noch was zu retten sein sollte :-\
     
  3. Würde ich auch sagen. In der Wiederherstellungskonsole kannst du mit chkdsk, fixboot und fixmbr oftmals die Partitionen/Bootsektor reparieren, solange kein Hardwaredefekt vorliegt.

    Viel Glück!
     
Die Seite wird geladen...

operating system not found - Ähnliche Themen

Forum Datum
Missing Operating System Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Operating System wird nicht geladen Windows 7 Forum 1. Feb. 2015
error loading operating system Windows XP Forum 13. Sep. 2007
Operating system not found Windows 95-2000 9. Aug. 2007
Unterschied OperatingSystem und QuickRestore CD Windows XP Forum 18. Feb. 2007