operating system not found

  • #1
B

Bany

Guest
hallo!

ich habe echt ein ernsthaftes problem!
ich bin mit dem laptop von meiner mutter im wohnzimmer gelegen und hab den laptop (ich weiß ich bin dumm) auf der decke stehen lassen! auf einmal schaltete sich der computer aus! als ich in wieder einschalten wollte stand dann da OPERATING SYSTEM NOT FOUND!
nächsten tag ging er dann wieder!

SO 2 tage später selbe situation ! nur dass er halt jetzt 3 tage später noch immer das OPERATING SYSTEM NOT FOUND! is ist zwar ein alter gebrauchter laptop aber meine mutter bringt mich um!
bitte helft mir!

Danke schonmal im vorraus!

mfg. bany
 
  • #2
Das sieht aus als wenn auf der Festplatten wegen der Hitze Daten verloren gegangen sich, :( vielleicht hast du sie auch gänzlich geschrottet :'(.
Du kannst versuchen von der Windows-Cd zu booten und mit der Wiederherstellungskosole was zu retten.
Wenn so nichts mehr geht mit einer Knoppix-CD oder ähnlichem booten, um Dateien zu retten, falls noch was zu retten sein sollte :-\
 
  • #3
Würde ich auch sagen. In der Wiederherstellungskonsole kannst du mit chkdsk, fixboot und fixmbr oftmals die Partitionen/Bootsektor reparieren, solange kein Hardwaredefekt vorliegt.

Viel Glück!
 
Thema:

operating system not found

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben