Opteron 165 übertakten

Dieses Thema Opteron 165 übertakten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Naraya, 26. Dez. 2007.

Thema: Opteron 165 übertakten tach, hab mir von meinem bescheidenen gehalt bei ebay einen opteron 165 und ein MSI Neu2 Platinum besorgt. der...

  1. tach, hab mir von meinem bescheidenen gehalt bei ebay einen opteron 165 und ein MSI Neu2 Platinum besorgt.

    der opteron läuft mit 1,8 ghz pro kern. der HT link is bei 1000mhz und ram 200mhz

    so nun will ich das ding aber nen bisschen schneller haben, so 2,4 ghz wären schon cool.
    Ich weiß auch ungefähr wie ichs machen muss.
    Also den HTlink multi runter, damitder nich über 1000mhz kommt und den ram auch so einstellen, damit er so bei 200mhz bleibt.
    Also CPUfsb anheben, aber wie viel, und mein problem is, das der rechner bootet windows aber nich, oder nur so das ich auf 2ghz komm
     
Die Seite wird geladen...

Opteron 165 übertakten - Ähnliche Themen

Forum Datum
OPTERON 170 auf Sockel 939 ...probleme Hardware 3. Mai 2009
V AMD Opteron 170, 4GB RAM, 300GB HDD, DVD+-RW Komplettrechner Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 18. Feb. 2009
4800 X2 oder Opteron 185? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Jan. 2008
Intel Core 2 Quad Q9550 Übertakten. Hardware 29. Jan. 2012
Mainboard: VIA PC3500G mit integriertem 1.5GHz-VIA-C7-D-Prozessor übertakten? Hardware 19. Juli 2009