Opteron 165 übertakten

  • #1
N

Naraya

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
tach, hab mir von meinem bescheidenen gehalt bei ebay einen opteron 165 und ein MSI Neu2 Platinum besorgt.

der opteron läuft mit 1,8 ghz pro kern. der HT link is bei 1000mhz und ram 200mhz

so nun will ich das ding aber nen bisschen schneller haben, so 2,4 ghz wären schon cool.
Ich weiß auch ungefähr wie ichs machen muss.
Also den HTlink multi runter, damitder nich über 1000mhz kommt und den ram auch so einstellen, damit er so bei 200mhz bleibt.
Also CPUfsb anheben, aber wie viel, und mein problem is, das der rechner bootet windows aber nich, oder nur so das ich auf 2ghz komm
 
Thema:

Opteron 165 übertakten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben