Optik von XP ändern

Dieses Thema Optik von XP ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von majobu, 10. Jan. 2006.

Thema: Optik von XP ändern Hallo zusammen, ich hätte da mal eine ganz blöde Frage... :o Wie kriege ich das Aussehen der Fenster etc so hin...

  1. Hallo zusammen,

    ich hätte da mal eine ganz blöde Frage... :eek:

    Wie kriege ich das Aussehen der Fenster etc so hin wie in dem beigefügten Link? Habe das schon öfters gesehen, weiss jedoch nicht wie man dorthin kommt... (bisher hab ich w2k).

    http://pics.computerbase.de/downloads/200/2.png

    Gruss
    majobu
     
  2. Das ist der Style von Windows MCE 2005. Unter Win2k wirst du den wohl kaum aktiviert bekommen.
     
  3. Vielen Dank.

    Ich will ja auf XP umsteigen. Ist das also ein Theme für XP den ich downloaden kann?

    Gruss
    Majobu
     
  4. Gibts hier: http://www.microsoft.com/downloads/...5f6-4af0-b583-d633cb021612&DisplayLang=en

    Nach der Validierung dann die royale.zip runterladen. :)
     
Die Seite wird geladen...

Optik von XP ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner-Optik ändern Windows 7 Forum 21. Dez. 2010
suche FF Add-On für Webseiten Optik Windows XP Forum 12. Aug. 2008
CSS-Menü OPTIK Windows XP Forum 18. Dez. 2006
[S] Alternative zu Excel (schönere Optik) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Juni 2004
Ordner-Optik Windows XP Forum 27. Juni 2004