Optimier-Tools

Dieses Thema Optimier-Tools im Forum "Hardware" wurde erstellt von Andyy71, 11. Juni 2004.

Thema: Optimier-Tools Bin auf der Suche nach guten Optimiertools, Freeware und Kaufware, von Norton hört man ja nur schlechtes.. :-\...

  1. Bin auf der Suche nach guten Optimiertools, Freeware und Kaufware,
    von Norton hört man ja nur schlechtes.. :-\


    verschoben aus den Software-Empfehlungen und Gesuche
     
  2. Was genau möchtest Du denn optimieren? Welches Betriebssystem hast Du?
     
  3. Ein Tool das einfach alles optimiert?
    Konkreter gehts nicht?
     
  4. TweakXP Pro
    TuneUp Utilities 2004
    Ashampoo WinOptimizer Suite
    X-Setup

    Optisches Tuning: StyleXP
     
  5. @ aninemo: Die registry aufräumen-alles was nicht mehr auf dem Rechner ist Wegputzen, und die geschwindigkeiten erhöhen, Win XP mit P4 3,0 G, 1024 DDR-Ram
     
  6. Da ich im Omaalter bin - bin ich bei Deinem offenbar sauschnellen Rechner gegen solche Aktionen - es sei denn, Du hast ein gutes Imageprogramm und legst vor solchen Aktionen ein neues Image an...........Dann kannst Du natürlich in Ruhe herumexperimentieren - kann ja auch Spass machen :)
     
  7. Mein Rechner ist trotzdem recht langsam, habe den virt. Arb-Sp. auch schon auf den 3fachen Ram eingestellt (alle 2 Felder), doch irgendwas scheint das system zu bremsen :-\
     
  8. Vielleicht stimmen grundsätzliche Einstellungen nicht - dafür braucht man aber in der Regel kein Tool........
    Dann schreib mal, was Du so alles an Hardware drin hast ( und ob selbst gebaut) - und wie eingestellt/angeschlossen - vielleicht kann Dir anders viel besser gehofen werden......
     
  9. Würde Dir Aida-Aufstellung per Mail Schicken, Bitte Antwort