Optimiert für Dual Core ?

  • #1
S

sowieso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Ich habe gehört, dass Vista für Dual Core CPUs optimiert ist. Stimmt das und sollte man mit Dualcore CPU dann eher Vista kaufen als XP ??

Danke schon mal für eure Infos :)
 
  • #2
Das kommt drauf an, was du mit dem Rechner vorhast und wie groß den Budget ist...

Für Officeanwendungen ist es völlig egal, welches System du nimmst, beim Spielen würde ich aktuell noch deutlich zu XP raten, weil es unter Vista einfach noch zuviele Probleme gibt.

Was hast du überhaupt für Hardware? Dualcore ist ja nicht gleich Dualcore... es kann gut sein, dass du mit deinem Rechner keinen Spaß an Vista haben wirst.
 
Thema:

Optimiert für Dual Core ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben