Optimierungstools von Kurt Zimmermann

  • #1
P

psidro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
:froehlich1:Hallo,

Frage an das Forum: Wer kennt die o.a. Tools und hat evtl. Bereits Erfahrungen gemacht? http://kurtzimmermann.com/mainpage.htm

Danke im Voraus

psidro
 
  • #2
hallo

nachdem ich mit HDCleaner probleme hatte, habe ich mich dafür entscheiden die software von o. g. url nicht mehr zu benutzen.

hatte ein pc neu aufgesetzt und dann HDCleaner durchlaufen lassen, damit überflüssiges gleich wieder weg ist und sogar vorher den pc neu gestartet. aber da war einiges mehr weg als ich wollte und da habe ich mich entschlossen, das ganze nochmals zu machen, da es ja hätte sein können das es am windows liegt, aber selbes ergebnis.

ich kann zu den anderen programmen nichts sagen und so mußt du es selber entscheiden, ob du es testest oder nicht. auf jeden fall würde ich dir raten, es erst einmal auf einer testumgebung laufen zu lassen. entweder wie ich auf einen test pc oder du nutzt ein virtuellen pc.

condor
 
  • #3
das Programm ist immer noch in der Beta-Phase und hat eine zeitliche begrenzte Laufzeit.

pan_fee
 
  • #4
Ich habe Erfahrungen gemacht aber keine guten.
In der c't stehen auch immer wieder Berichte
über ähnliche tools aber auch nichts Gutes.

TraxEx zum löschen, O&O defragmentieren, (RegCleaner ist ganz gut,
legt auch auf Wunsch Sicherungen an)
bei viel Programm testen (installieren, löschen ...)
ist Handarbeit angesagt -- mühselig aber gründlich und sicher.
Und nicht vergessen: Vor jedem Spielchen ein backup :froehlich1:


Max aus Erfahrung :)
 
Thema:

Optimierungstools von Kurt Zimmermann

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben